[Top or Flop] US Blaster Hybrid

Es ist halt nur nicht derbst übertrieben und natürlich nur der Wahrheit ensprechend.Aber viele lassen sich von DEN Beschreibungen zu Müll verlocken

naja wenn ich die A&H beschreibung ernst nehme, ists auch nur geblubber.

Der hat sich dann wahrscheinlich von DJ-Tech die berühmte DJ-Mouse (http://www.youtube.com/watch?v=E34CdD1iz1w) gekauft. So etwas gibt's von Pioneer natürlich nicht, also rockt DJ-Tech Pioneer in Grund und Boden :d

boah is mir schlecht. die firma hat wohl keinen ordentlichen designer für die kommunikation gebucht, sondern den kram selbst gemacht. der auftritt is ja mal superschwach.

da labert einer unmotiviert irgend nen mist hin. keine sprecherstimme, keine sprecher-atmo. da hat sich n entwickler einfach nur an seinen börotisch gesetzt und losgelabert. und dann noch diese music-maker musik im hintergrund.
klar, dass die produkte so billig verkauft werden, wenn man sich die enwicklung nix kosten lässt.
 
Der Gemini CDT-05 kommt aus der gleichen OEM-Schmiede. Und allen mehr oder minder qualifizierten Bemerkungen hier zum Trotz scheint der ja durchaus beeindruckend zu sein:
http://www.skratchworx.com/reviews/cdt-05.php
(Persönliche Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich die A&H beschreibung ernst nehme, ists auch nur geblubber.

Mit irgendwas muss man natürlich auch Unwissende locken,
die lieber von einer Geschichte überzeugt werden wollen als durch
Fakten von denen sie nichts verstehen ;)


Zum Thema:

Was soll man noch groß dazu sagen?
Die Idee von dem Hybrid ist vielleicht irgendwo nocht interessant
die Ausführung/ Preisleistung mangelhaft.
 
so hoschiss. bin durch zufall hier drauf gestossen.will hier mal ein update posten.

besitze besagtes teil seid 3 jahren, wird nicht gerade geschont, auf vielen events schon dabei gewessen, auch club einsätzte hintersich. und die teile laufen wie am ersten tag. beide laufen super gleichmässig und rund.
auch die cd player sind genauso gut am laufen.

jetzt zu den nachteilen und der derbe verschleiss was mich mal so richtig tirisch ärgert bei den tts , was ich mittlerweille schon das dritte mal ersetzten musste.
die dämliche nadel im system leidet megamässig , also das ist der einzige punkt der mich aufregt ...

für alle die meine die dinger sein schrott. lade ich herzlich ein zum testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja :D immerhin hat der Turni 15 sec anti shock...das ist doch was ;)
 
jetzt zu den nachteilen und der derbe verschleiss was mich mal so richtig tirisch ärgert bei den tts , was ich mittlerweille schon das dritte mal ersetzten musste.
die dämliche nadel im system leidet megamässig , also das ist der einzige punkt der mich aufregt ...

Ähmm...............die Nadel an einem Plattenspieler ist aber auch ein Verschleißteil, das weißt Du, oder? Und das da ab Werk ne Trabi-Nadel dran ist, weißt Du auch, oder? Vielleicht solltest Du mal einfach eine vernünftige ranmachen, z.B. Shure M 44/7 und Konsorten!




für alle die meine die dinger sein schrott. lade ich herzlich ein zum testen...

Nein, Danke!
 
Klar gilt das nur für die CD´s....aber sinnlos finde ich das schon, da ein Turni eh fest stehen sollte. Darum wunder ich mich ein bisschen ;)....

oder wollen die sagen das der Turni im Vinyl modus wackeln würde? Wäre schade
 
Hallo!
Gab es diesen nicht auch mal von Omnitronic als Hybridplayer,glaube der war letztes Jahr noch bei Musicstore im Angebot.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man damit überhaupt mischen kann ausser per einfachen Ein-und Ausfaden am Ende der Tracks/Musiktitel.

Gleiches zählt für meinen eigenen DJ-Tech CDX 210 :
Ein Mixen Beatmatchen klappt damit überhaupt nicht.
Also ein No Go
Als CD-Ersatzplayer für mobile Disco aber zu gebrauchen.:d

Das einzigste Teil was wohl gut sein soll war was von Tascam was man am Plattenspieler anbringt und darüber dann die CD steuert weiss leider nicht mehr wie das Teil hies.

mfg,DJ Popeye
 
Sorry aber was soll denn das sein???

"Aluminiumteller mit reibungsvermeidendem System"

Heißt das das System vermeidet die Reibung auf der Platte und schwingt dadurch fast nicht, wodurch minimaler Output erreicht wird? BS.
 
Ähmm...............die Nadel an einem Plattenspieler ist aber auch ein Verschleißteil, das weißt Du, oder? Und das da ab Werk ne Trabi-Nadel dran ist, weißt Du auch, oder? Vielleicht solltest Du mal einfach eine vernünftige ranmachen, z.B. Shure M 44/7 und Konsorten!






Nein, Danke!

es gibt etwas , das man ironie nennt. etwas was du nicht zu kennen scheinst :D
 
Hallo!
Gab es diesen nicht auch mal von Omnitronic als Hybridplayer,glaube der war letztes Jahr noch bei Musicstore im Angebot.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man damit überhaupt mischen kann ausser per einfachen Ein-und Ausfaden am Ende der Tracks/Musiktitel.

Gleiches zählt für meinen eigenen DJ-Tech CDX 210 :
Ein Mixen Beatmatchen klappt damit überhaupt nicht.
Also ein No Go
Als CD-Ersatzplayer für mobile Disco aber zu gebrauchen.:d

Das einzigste Teil was wohl gut sein soll war was von Tascam was man am Plattenspieler anbringt und darüber dann die CD steuert weiss leider nicht mehr wie das Teil hies.

mfg,DJ Popeye

das omnitronic teil kenne ich nicht . aber mit den us blaster kannst wunderbar mixen ;) auch der beatmatch funzt ohne weiteres.

also du kannst die cds zu 90 % wie vinyl ansteuern. hätte mann jetzt noch eine timecode platte dafür das der needldrop von tt 1:1 zur cd laufen würde wäre die illusion einer echten vinyl perfeckter als mit jedem dvs system ... bisher hat siech noch kein dj über die teller beschwert eher fazination über das teil war oft gegeben ...

mal von ab wer sein handwerk beherscht sollte mit allem klar kommen . bringt nix wenn mann nur mit pioneer und technics umgehen kann oder nur mit midiplayer traktor ansteuert...

das einzige wirkliche problem ist der pitchfader. wenn du auf cd modus drehst ist der tt arm in weg. heisst muss immer auf der scratchplatte laufen... das der einzige wirkliche nachteil. da wäre ein zweiter pitch für den cd player an einer anderen stelle besser gewessen... aber naja ich nutzte eh mehr die tts als die cds...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gilt das nur für die CD´s....aber sinnlos finde ich das schon, da ein Turni eh fest stehen sollte. Darum wunder ich mich ein bisschen ;)....

oder wollen die sagen das der Turni im Vinyl modus wackeln würde? Wäre schade

also bei mir wackelt nix. aber jeder cd spieler hat son antischok.
warum soll der das nicht haben dürfen ???
also meine sind im mobiel einsatz. da kann es schonmal vorkommen das der boden schwankt ;) aber wenn die nadel hüpft bringt ein antischock bei cd auch nicht viel, sei denn man macht mit cds weiter...
 
Hallo DJ Matze-B!
Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich mir diese Hybridteile anschaffe:d
Schon alleine die Werbung" Stabil wie ein Panzerkreuzer"macht doch schon keinen Sinn.

Und dann noch von Elektronicstar,nein danke:D

Einfach nur rausgeschmissendes Geld.
Bei mir kommt nur noch.

TT:
Technics 1200/1210 oder eventuell Super OEM

Single-CD Player:
Pioneer oder Denon Modelle

Doppel-CD Player:
Denon Modelle

in mein Haus

mfg,DJ Popeye;)
 
Sorry aber was soll denn das sein???

"Aluminiumteller mit reibungsvermeidendem System"

Heißt das das System vermeidet die Reibung auf der Platte und schwingt dadurch fast nicht, wodurch minimaler Output erreicht wird? BS.

ne wenn du den teller abnimmst ist da son ring aus irgend ein metal drauf der verschleissärmer ist als das reine aluminium ... eigendlich logisch oder ????

man muss halt alles berauschender umschreiben :D
 
Hallo DJ Matze-B!
Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich mir diese Hybridteile anschaffe:d
Schon alleine die Werbung" Stabil wie ein Panzerkreuzer"macht doch schon keinen Sinn.

Und dann noch von Elektronicstar,nein danke:D

Einfach nur rausgeschmissendes Geld.
Bei mir kommt nur noch.

TT:
Technics 1200/1210 oder eventuell Super OEM

Single-CD Player:
Pioneer oder Denon Modelle

Doppel-CD Player:
Denon Modelle

in mein Haus

mfg,DJ Popeye;)

technics oldies :D seid 40 jahren unverändert nun aus dem program genommen weil nicht mehr läuft. klasse... :D für retro junkies ok.
gibt aber mittlerweille glichwertige tts mit weitaus mehr funktionen.



ich hab die dinger quassie geerbt also nicht gekauft. die dinger standen zuvor bei jemanden in lockal. und nein er hat sich nix neues und besseres gekauft. wegen nachwuchs im doppelten fall machte er den laden dicht...

wie gesagt ich hab die dinger seid 3 jahren im regelmässigen einsatz. wenn du mal in meinen alben schaust siehst auch disco einsätzte und event einsätzte. also ich würde mit keinem technics tauschen wollen. ich kann mit einem technics beiweiten nicht das machen was ich mit dem hybrit machen kann.

gut ich würde jetzt die dinger auch nicht fest im club aufbauen, aus dem grunde das wenn mal ein teil kaputt geht gleich zwei player weg sind ...
dann lieber einzel komponeten ...

aber für das was ich mache sind die dinger ideal.
wie gesagt testen... wer das nicht macht oder kein plan hat , einfach mal still sein ...

wenn da technics oder pioneer draufstehen würde wären die dinger wrscheinlich längst club standart :D :D :D

naja bin noch am überlegen ob ich mir 2 reloops rp 6000 dazu holl.
bin recht posetiv von den dingern überrascht gewessen als ich auf die dinger fast 6 monate im club unter den fingern hatte ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben