Touchdown!

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
...leider für die Buccaneers.

Ich mag zwar keins der beiden Teams, aber die "Raiders" sind mir dann doch lieber.

Guggt noch jemand?

greetinx,
Darktrancer
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ehrlich gesagt muss ich mich als totaler Gegner von sowas outen. Und ich finde diese Sportart einfach krank. Vor allem der Rummel, der dadrüber gemacht wird, nervt total - jedenfalls war ich nicht einer der weltweit eine Milliarde Zuschauer und habe prima geschlafen...

JohnD.
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
I Love This game!!

Eigentlich sind ja die Atlanta Falcons meine Favs, aber im Super Bowl war ich dann doch für Tampa!

TOUCHDOWN!
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hmm, ich gehör ja zu denen, die bei den Regeln des American Football noch immer nicht ganz durchsteigen (und das nach einem halben Jahr bei Sport1...). Trotzdem, die Pre-Game-Übertragung habe ich mir angeschaut und auch noch einen Teil des 1. Quarter mitbekommen. Favoriten hatte ich keine, dafür interessiert's mich dann doch zu wenig - freut mich aber für die Buccs, dass sie bei ihrem ersten Superbowl auch gewonnen haben. Trotzdem würde ich mich noch mehr freuen, wenn Sat1 auch mal das Stanley-Cup-Finale übertragen würde... ;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
[ACHTUNG: EXTREMER SARKASMUS] Das einzige was ich an Football gut finde ist, das sich die Amerikaner gegenseitig die Hirse zu brei schlagen und immer mehr verdummen, die ganze Nation dabei zuschaut und Hot-Dogs in sich reinmampft um noch fetter zu werden, damit die Weight Watchers auch was zu tun haben.[SARKASMUS BEENDET]

Sorry, aber hab momentan einfach ne riesen Wut auf die USA. Hoffe, das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals, aber es ist das, was mir zu dem Thema einfällt.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Bin in der Halbzeitpause eingepennt *g* als der kommentator meinte die pause geht 25(!!) minuten bin ich einfach weggesackt *gg* Schade find ich dass man am Fernseher die Stimmung nicht richtig mitbekommen hat...schlechter Sound! Glaub es wär ein geileres Feeling rübergekommen wenn die original amerikanische Übertragung hier gelaufen wär...mit amerikanischem Kommentator und im Hintergrund mit der geilen stimmung :) Aber so war außer der deutschen stimme kaum was zu hören *Grummel*
Und dass die Raiders verlieren hätte ihc auch nicht gedacht. Aber ich fand dass der Quaterback auch ziemlich scheiße geworfen hat.
Naja...dass die amis den sport so geil finden versteh ich nicht so ganz. Fußball wie wir ihn kennen ist doch sehr viel geiler :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Naja...dass die amis den sport so geil finden versteh ich nicht so ganz. Fußball wie wir ihn kennen ist doch sehr viel geiler

Kein Kommentar..........oder doch.........Fussball ist nichts anderes als American Football, nur das 22 Leutz auf dem Platz stehen und versuchen eine kugel in ein netz zu schieben. Was daran so toll ist, hab ich bis heute nicht gerafft.
 
M

Maneater

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Essen
tja, die amis haben halt ne andere mentalität als wir hier in europa. ich hab mir die "erste halbzeit" angesehn, bin dann auch eingedöst. hab aber nen tierischen hals auf sat1, da ich nun die burger king, hanuta und die clausthaler werbung in- und auswendig kenne. wie oft haben die herren von sat1 bitte schön werbung gemacht???? :mad: zu dieser stunde ist das wohl nicht nötig.
bin aber mächtig fron, dass das spiel in ruhe dahingeronnen ist, ohne irgendwelche anschläge.... *schweißwegwisch*
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja kann mir vorstellen, dass sat1 ohne diese werbung es gar nicht geschafft hätte, diese recht zur übertragung zu finanzieren... ich bin auch gleich am anfang eingepennt. war mir dann doch lieber der schlaf, weil übertragungstechnisch war ja wohl die qualität (kommentator/kulisse) das letzte.
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
das gibts nicht, arbraxas und ich sind einer meinung...da brat' mir einer nen storch...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
:-D :-D :-D

Welcher Tag ist heute? Müssten wir doch eigentlich dick in der EventBase anstreichen oder? ;-)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hey, ich wollte das als kleiner Junge selber mal anfangen :D
Finde das schon eine echt interessante Sportart... eben weil nicht jeder Pillemann gleich durchblickt - "Ey kummma Erna, dat is doch kein Ball.. un un un warum is da denn keine Sau im Toä... un un un wat soll dat überhaupt eigentlich da?!... näää komm schalt ma wieder auf die Sate Einz zu die Ran..."

So trägt es sich doch bestimmt zur Superbowl-Zeit in etlichen deutsch-(ruhrpöttischen) ;) Wohnzimmern zu :D

... habs dann aber doch sein gelassen um den NHLern nachzueifern *seufz* das waren noch Zeiten *instaschentuchrotz*
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hey hey, Spawny war mal'n Kufen-Crack? Nicht schlecht, vielleicht sollte ich mir mal wieder mein Avalanche-Trikot überwerfen und den Adlern hinterherfahren, wenn sie das nächste Mal die Metro Stars plattmachen. Ich reich' dir dann auch ein Taschentuch ;D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
*tüüüüüt* Hab da so ein Pfeifen im Ohr :D


Ja, war ich mal so 5 Jährchen lang... war ne schöne Zeit. Würds auch inzwischen wieder zu gern machen (habe aufgehört, weil schließlich irgendwie zu viele Vollspaten da waren, naja und dann dachte ich, wäre die Schule auch nit unwichtig)...
Können ja vor dem Spiel in die normale Eislaufzeit, dann werf ich mir noch mein Lemieux Trikot über (ein eschtes aus dem AmiLand sogar *stolzsei*) und werde Dir dann das Taschentuch reichen, was ich dann hinterher im Spiel nass halten werde ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben