Halterung für Derby an Distanzstangen 25mm

T

Tommes22

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Apr 2024
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Säulensysten von DB ES und möchte ein Derby an der Distanzstangen befestigen. Die, die ich mir gekauft habe, halten das Gewicht nicht kippen bzw. rutschen nach vorne.
Hat jemand ne Idee, was ich holen könnte, oder einen Link für einen Halter?

Liebe Grüße
 
Ich würde wegen der Kippsicherheit zu einem Lichtstativ raten.

Sollte mal Jemand dadurch verletzt werden, bist du der Schuldige. Das kann sehr teuer werden. Daher lieber in ein Stativ investieren.
 
Hallo, danke für die Rückmeldung. Da ich es nur hobbymässig mache, ist mir das momentan zu viel. Die Distanzstangen sind ja auch verschraubt. Habe mir was gebastelt, sieht stabil aus. 😉
 
Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es keinen hobbymäßigen Personenschaden gibt, der dann ggf. vor einem Hobby-Richter landet.
Aber solange alle Bestimmungen für den Hobby-Einsatz eingehalten wurden und das glaubhaft dargelegt werden kann kommst du da hobbylich wieder raus.
B-safe!
 

Neue Themen


Zurück
Oben