Track aus eigenem Set

aexxl

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
310
eigentliches thema hier hat sich erledigt. kann geschlossen werden. zu viele päpste und ghandis hier unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

ganz der alte
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.775
Ort
Oberhausen
Du hast gesaugte Tracks und erwartest da jetzt Hilfe von uns? Ist nicht wahr, oder?
 

DJ Bonzaii

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
309
Ort
Am Meer
Das hast du falsch verstanden Patrick :-D Er findet die passende CD zur "Track2.mp3" nicht mehr und die Syleena Johnsen mp3 hat er mal versehentlich mit nem Auto Gain Programm verhunst :rolleyes:
 

aexxl

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
310
jungs. diese heuchelei ist doch einfach unangebracht. jeder von uns/euch hat gesaugte mp3s auf dem rechner oder sonst wo. ich denke ich habe bei beatport/itunes etc schon genug umgesetzt. die syleena johnson mp3 ist bei itunes gekauft aber sie ist dort verpegelt und ich wuerde gerne, wies oben steht eine in normaler quali kaufen. und mit nem auto gain prog is garnix verhunzt. von ner geklauten mp3 steht da nix. lesen - denken - schreiben. thx
 

Patrick

ganz der alte
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.775
Ort
Oberhausen

aexxl

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
310
Richtig. Ich bin extremst frustriert. Dadurch fange ich an klein zu schreiben und geh zum lachen in den Keller !

Einfach iPad ohne autokorrekt. Angehabt. Tut allerdings nix zur Sache hier jetzt.
 

DJ Bonzaii

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
309
Ort
Am Meer
In Zeiten von Google und Shazaam würde ich mich trotzdem schämen o.g. zu posten :p
 

aexxl

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
310
das denke ich mir bei 3/4 aller posts hier im forum.

...desweiteren: ich habe 1. kein shazam und 2. hat das mit dem problem von syleena johnson nichts zu tun. den track gibts eben bei itunes nicht in guter quali.

es ist furchtbar, dass diese heuchelei mit "ich kauf mir nur tracks" so ausgebreitet ist hier. jeder labert groß rum, unterm strich ist ein großteil aller tracks die ihr nutzt von illegalem ursprung. ich habe eine plattensammlung von mehreren 100 euros, bei beatpport nen umsatz von locker ueber 1000 - und trotzdem habe ich lieder, fuer die eben ein schnösel geld an mir verdient hat. die interpreten der hiphoptracks die ich heute noc hhoere sind in der zwischenzeit meist eh irgendwo im bandenkrieg gelynched worden, haben ne runde crack zuviel geraucht oder sie haben in der zwischenzeit irgendwelche collabs mit guetta und co am start.

ach, und... das selbe problem stellt sich uebrigens auch ,wen nich heute irgend eine whitelabel rauskram und nach 10 jahren eben der titel verloren gegangen ist.
 

DJ Bonzaii

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
309
Ort
Am Meer
Du hast doch nen iPad und Shazaam ist Gratis :p

Es geht nicht um Heuchelei, es geht darum, dass man solche Anfragen hier nicht beantwortet. Ende
 
Oben