[Techno] Track aus Kalkbrenner-Set

Varian

Varian

Berliner
Dabei seit
23 Sep 2010
Beiträge
415
Reaktionen
0
Ort
Berlin
War neulich aufm Kalki Konzert an der Wuhlheide, und habe einen Track in Erinnerung, den ich auch prompt in einem Video gefunden habe. Er ist allerdings nicht länger als 30 sek. zu hören.
Wenn man ihn kennt, sollte das aber ausreichen um ihn zu bestimmen.

Der Track beginnt bei 3:21, diese geile Melodie:d

Es dürfte eig nicht von seinem Album sein, das habe ich alles schon fast durch, aber auch da lasse ich mich gern eines besseren belehren:)
 
krass wie viele leute da filmen... da feiert ja garkeiner mehr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch einige Videos gemacht, aber wenn man 40 € bezahlt braucht man nen paar Erinnerungen;)
 
Jop, that's it! Leider scheint es das nirgendwo zu kaufen geben ?!
 
hier nen thread aufzumachen und zu suchen ist doch eigeninitiative... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben