[House] Track aus Kochprofis gesucht (House? Deephouse? Minimal?) - Link zum Video inside

S

SirWinston

Member
Mitglied seit
26 Okt 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Bredenbeck (bei Hannover)
Ja, ich gucke manchmal die Kochprofis. Normalerweise wählen die so gängige Stücke, dass ich die kenne.

Aber bei dem hier leider nicht. Ich wüßte also zu gerne, was da in Teil 1 ab ca. Minute 4:00 (Andys Showroom) läuft.

http://rtl2now.rtl2.de/die-kochprof...n-feucht.php?film_id=55380&player=1&season=10

Danke schonmal im voraus.

Axo: Shazam findet nichts, auch wenn ich den Part ohne Gelaber loope. Und RTL2 kann mir das auch nicht sagen.
 
S

SirWinston

Member
Mitglied seit
26 Okt 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Bredenbeck (bei Hannover)
Waha, auch noch Bob Sinclair! Danke, Bran! Wenn ich mal in Bayern vorbeikomme gebe ich einen aus!

Und bei mir identifiziert Shazam das nicht, mehrere Male probiert.

Edit: Hmpf, also zwischendurch der eine Part ist mir dann deutlich zu seicht. Na mal gucken, vielleicht bekomme ich das rausgemixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben