[Other] Track aus Marco Carola 12h-Set b2b Loco Dice

Kimura

Kimura

< Jetzt Im Kino >
Dabei seit
13 Apr 2009
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Suche den Track ab 4:35 bis Ende.

Allen schonmal ein herzliches Dankeschön die reinhören =)


L I N K
 
Das ist doch wirklich mal ein Brett! Über die ID würde ich mich auch freuen
 
Ihr Nasen das ist mathew jonson mit learning to fly auf minus.
 
Ihr Nasen das ist mathew jonson mit learning to fly auf minus.
hör noch mal den link gegen. ist es nich.

darf man fragen, wie du diese Information bekommen hast?^^
klar. hatten den im freundeskreis als trackID auch letztens. und ein verlässlicher freund eines freundes kam mit dieser info durch. (mag zwar hier jetzt in zweifel gezogen werden, aber schon mein engerer und erweiterter freundeskreis, sitzt in vertrieben, arbeitet bei NI oder im berghain usw. das potenziert sich dann eine ebene weiter noch mal...)
 
was macht der denn für unsinn bei 5.15
 
Er war verwirrt weil er kurz davor dieses unglaublich hässliche Tuch bekommen hat! Wär ich auch!

Dieses unglaublich hässliche Tuch ist das T-Shirt von nem Typen aus der ersten Reihe das die beiden signieren sollen :D
 
Und ich frag mich grad, was da immer für mega- langweilige Leute in der DJ- Bucht rumstehen müssen, nur um eine zu rauchen bzw. sagen zu können, och, ich hab die Haare schön...

Naja, bin eh kein Fan von solchen open-airs, Festivals etc.

Hatte erst gedacht, das wäre so ein zerplatzter Wasserball - solche Dinger hab ich immer auf Videos von der WMC rumfliegen sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzzeitig waren die Comments für das Video aktiviert und da gabs drölfzig Posts, dass der Track von Mathew Jonson ist und Summer 2012 released werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben