[Track ID] Suche div. Techno/Trance Stücke

Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hallo!

Kann mir jemand dabei helfen die folgenden Tracks zu id-en? Wäre wirklich super dankbar, suche da nämlich inzwischen schon ziemlich lange und erfolglos nach.

Trackausschnitt 01 [ca. 600 Kbit / MP3]
Hab ich aus dem Heckmann-Set "Thomas P Heckmann live@Tresor". Ist aber auch Oakenfoald-Playlist oder sogar von ihm. Konnte es bisher jedoch leider nicht ausfindig machen.

Trackausschnitt 02 [ca. 250 Kbit / MP3]
Ist aus dem Thomas Schumacher Set von der Mayday 2002. Hab zwar auch die Playlist davon, allerdings fehlt genau das lied da, bzw wird einfach übersprungen. Kam glaube ich direkt nach "Access (Schumache Rmx)".

Trackausschnitt 03 [ca. 250 Kbit / MP3]
Ist aus dem Set vom Tom Wax von der Nature One 2002.
Kam glaube ich so ca. 4-6 Tracks vor Vanguard's "Flash".

Thx für jegliche Hinweise!! :)

cu,
Terdion
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
#01 klingt nach Underworld ...

greetinx,
Darktrancer
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
So, hab jetzt den dritten Schnipsel nochmal aus dem Set geschnitten und geuppt. Vielleicht kennt ja jemand das Lied?

@Darktrancer: Stimmt, jetzt wo du's sagst... Hab ma eben bei amazon und web-records.com n paar Underworld-Alben und Scheiben durchgehört und ma die Oakenfold-Cds nach Underworld-Tracks durchforstet. Bin aber leider nicht fündig geworden. Klingt aber echt verdammt nach Underworld... Thx für den Tipp! :)

cu,
Terdion
 
B

brodo

Well-known member
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
ich weis, es hilft dir nix, aber #2 suche ich auch schon seit längerem...
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Danke! :)

cu,
Terdion
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Track Nr. 1 ist Underworld, der Track ist naemlich auf der "Dark and Long" E.P. auf Junior Boys Own erschienen und nennt sich "Stella". Es gibt den aber auch auf der "Dark and Long - Danny Howells remixe" auf dem Label Underworld.

Die Nr. 3 ist Technasia - Acid Storm 2002 auf der Sino 05.

Den 2. kenne ich nicht.

Cheerio
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Vielen Dank tossit! :) Bist mein Held für heute! :)

Nr. 1 heißt aber nicht Stella, sondern ist der " Dark Train Mix" von " Dark & Long".

cu,
Terdion
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Wie, nur fuer heute?? ;-))))))

Hmm, will mich ja nicht ueber Kleinigkeiten streiten, dann ist die Playlistanzeige vom Realplayer von dieser Platte falsch. Daher kam ich ja auch drauf, dass das Stueck Stella heist, die E.P. aber Dark and Long. Hauptsache aber ist, du hast den gewuenschten Song gefunden. :)

Cheerio
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
[quote author=tossit link=board=20;threadid=9010;start=0#90242 date=1067542408]
Wie, nur fuer heute?? ;-))))))
[/quote]

:-D
Naja, wollte mich da jetzt nich längerfristig festlegen... Vielleicht kommt ja morgen noch jemand und id Track 2 - wenn nicht bleibst du's auch morgen noch! ;)

cu,
Terdion
 
 
Oben