Tracks aus Galluzzi Set gesucht

Sorry, aber Anbieter, bei dem du die Files hochgeladen hast verdirbt mir echt die Laune am Liederraten!!!
Zuerst soll ich diverse Links anklicken, irgendwelche Sicherheitscodes eingeben und dann werde ich darüber informiert, dass gerade kein Download möglich ist.
Zum ****en sind diese fileshareanbieter!!!
 
@platzhirsch: probiers doch mal mit www.putfile.com - von dort aus kann man die Hörproben gleich streamen -> sehr praktisch für sowas!
 
danke für die info jungs.....
jetz müsste es besser klappen und euch den spaß am raten nicht mehr verderben....;)
gruß
 
ihr seid super jungens ;)
also eins und zwei stimmen definitiv....
@Dj R.A.M : der track isset leider nich, aber someone else kommt der sache schon ziemlich nahe....trotzdem danke ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben