Tracks starten nicht mehr..

Bouze

Bouze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Servus!

Seltsamerweise werden meine Tracks in VDJ 5 nicht mehr abgespielt. Ich benutze den Numark Total Control, der beim Starten von VDJ auch aktiviert wird. Allerdings starten die Songs weder wenn ich auf meinem Controller "Play" drücke noch wenn ich in VDJ auf Play klicke.

Und das ist komischerweise bei allen Songs so, seltsamerweise werden aber genau diese Lieder in Winamp perfekt abgespielt!?



Hier die Einstellungen, an denen ich nichts verändert habe:


Ich hoffe, jemand weiß woran das liegen könnte..

Grüße,
Bouze
 
hay ich benutze auch vdj aber ich habe die numark soundcard hsat du schon auf asio geklickt ??
und hast du 2 plattenspieler welche ?!
hast du auch schon überprüft das du die anschlüsse richtig angeschlossen hast ??
 
Ich würde mal in den "Fernsteuerungs-Optionen" nachschauen, ob die Tasten des TC noch korrekt belegt sind. Kann man ja manuell verändern, soweit ich weiß. Ansonsten Gerät mal deinstallieren und an einen anderen USB-Slot klemmen. Weitere Ideen hätte ich jetzt auch nicht mehr.
 
wie ich sehe hast du auch die Maya 44 USB. Hatte auch das Problem. Hast du die Onboard-SK deaktiviert? Sonst die Maya nochmal abstöpseln, wieder dranklemmen und VDJ wieder starten. Dann sollte es gehen
 
hatte ein ähnliches problem mit traktor vor kurzem. habe einfach den output im programm neu definiert und danach ging alles wieder.
 

Neue Themen


Zurück
Oben