[House] Tracksuche mit Soundschnippsel

_ray

_ray

Power-User
Dabei seit
15 Dez 2007
Beiträge
479
Reaktionen
45
Ort
Wien
Ist ein Schnippsel aus einer alten Sendung von Paolo Bolognesi und such den Track schon etwas länger und finde ihn ums verrecken nicht.

Es ist wohl ein Sample aus Forest Gump drin, wobei das auch einfach drüber gesampled sein könnte.

Hatte versucht direkt auf der m2o page Playlisten durchzusehen, was nicht hingehaut hat, google hat mich auch im Stich gelassen und selbst auf BP hab ich versucht alle möglichen Tracks wo er mitgearbeitet hat durchzuhören .. ohne Erfolg, eventuell könnt ihr mir ja helfen!

Anbei der Schnippsel

 
Suche den remix von : Of Monsters and Men - Little Talks (Monkey Safari Remix)
Wo kann ich dieses Kaufen/Laden ? Hat einer n Link ?

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben