Traktor controller

M

Mnt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2016
Beiträge
57
Reaktionen
16
Ich habe mal meinen alten Account hervor gegraben.
Ich nutze inzwischen auch traktor 3pro mit einem x1 mk1 und dem ddm 4000 und audio 4dj interface, daher nur 2 decks.
Timecode funktioniert leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, daher möchte ich nur mit controller mixen.
Ich interessiere mich für die d2 aber bin mir nicht sicher was da passiert, da man kaum was darüber liest und findet. Oder noch einen xone k2 damit ich fader habe zum benutzen? Mapping kann ich jeweils auf mich abstimmen.
Ansich sind die sc2000 von denon auch gut und würden völlig ausreichen für 4 decks.
Eine audio 10 würde ich natürlich auch noch benötigen.
Achja Musik ist rein Techno und auch house und nur für zuhause.
Bin so unentschlossen
 
Was ist denn eigentlich die Frage?
D2 sind cool. Wenn dir die zusagen könntest du über einen S8 nachdenken, dann brauchst du nur dieses eine Gerät.
Das wären im Prinzip 2xD2 und ein Mixer dazwischen in ein Gehäuse gepackt.
Die D2 gibts halt nur noch gebraucht das wird ein Grund sein warum man so wenig darüber liest.
Oder ein S4 MKIII und dazu einen D2 oder F-1.
Oder ein S5 und einen F-1.
Ist Geschmackssache.
Ich habe z.B. noch einen F-1 für ein Sample-Deck.
Wahrscheinlich würde ich auf jeden Fall den Mixer tauschen gegen einen mit integrierter Soundkarte, falls es z.B. in Richtung der Denon SC geht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben