Traktor DJ (Playlist oder Track Collection drucken)???

H

HontiIII

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand verraten wie man die Playlist oder Track Collection drucken kann? Im Handbuch steht drin man kann sie drucken aber wie......???

Bitte schnelle Hilfe...DANKE!! :( :(
 
Hi!

Ohne hier Traktor installiert zu haben würde ich mal versuchen die playlist-dateien (da gibt's im Installationsordner von Traktor einen Unterordner für) mit einem beliebigen Texteditor zu öffnen.

Gruß

MNS
 
HontiIII schrieb:
Nö das funktioniert nicht

hast Recht, das hab ich auch grad versucht, aber die Trackliste in plaintext steht leider nicht in den .nml-Dateien.

Die Funktion ist jedenfalls nicht von Native angedacht, ein User aus dem Traktor Forum hat sich aber die Arbeit gemacht und eine NET Applikation dafür entwickelt:

Guckst Du hier.

Gruß

MNS
 
Danke den Link habe ich gestern Abend zum Glück auch gefunden. Das Programm ist klasse. Liest die gesamte Playlist aus. Sehr zu empfehlen!!
 
Das Traktor Forum wurde plattgemacht und in das NI Forum integriert. Das besagte Tool findet ihr nun hier:

http://www.nativeinstruments.de/forum_de/showthread.php?t=21953

Ab Traktor DJ Studio 2.6 gibt es auch eine integrierte Funktion, Playlisten nach HTML zu exportieren. Um das mit der Track Collection zu bewerkstelligen, muss man dazu einfach eine neue Playlist mit allen Tracks erstellen.

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben