D
DJ Bingo
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Sl33k
ansonsten fliegt hier irgendwo nen thread zum behringer bcd2000 rum
mit dem geht das, ist ja auch extra dafür ausgelegt
DJ Bingo schrieb:Hab mir jetzt mal die TerraTec Aureon 5.1 rausgesucht.
Ist das was?
Kann ich diese jetzt einfach an meinen PC/Laptop anschließen und loslegen?
pati.be schrieb:So dass man beispielsweise 2 von "front" und 2 von "rear" benutzt?![]()
![]()
Mike MD schrieb:Natürlich geht das auch mit Controllers von Faderfox, aber wenn Du sowieso einen Mixer suchst, solltest Du mal einen Blick auf den Nuo werfen.
Greets MD
Motze schrieb:Mir wurde gesagt, dass ich dafür ettliche Soundkarten brauch, aber ich habe einen kleinen Shuttle PC, wo ich vorne einen Audio und Mic Anschluss habe und hinten noch einmal einen Audio, Mic und LineIn Anschluss.
Meine Frage ist jetzt, was ich alles noch dafür brauche um mit dem Mixer + Tracktor aufzulegen?
mfg
Motze
DJ SmitHimself schrieb:Ecler's Nuo 4 ist der einzige "wirkliche" Mixer mit dem sich Traktor optimal bedienen lässt...
Mann Mann Mann! Ich komm wohl nich drum herum ... der Nuo4 is mein Mixer! Werd'sch wohl noch'n bisschen sparen müssenMike MD schrieb:...Allerdings hab ich auf die schnelle nix über evenuelle Midi features gelesen, die z.B. beim Ecler Nuo 4 optimal umgesetzt sind und die ich eigentlich für einen Mixer in Verbindung mit Läppi wichtiger finde...
Mit dem Nuo kannst Du den internen Mixer und 2 Decks in Traktor komplett steuern, d.h. 2 der 4 Channels senden ihre Buttons und Faders als MIDI Signale an den Rechner, das macht das Arbeiten mit Traktor viel effektiver...