Traktor mit Maschine verbinden

M
Marco1212
New member
Mitglied seit
9 Jul 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute, möchte meine Maschine 1 synchron zum auflegen benutzen. Also habe ich das ganze mal richtig eingerichtet, läuft auch soweit.

Ich habe die Maschine an meinen Macbook via Usb verbunden, und das Audio Interface an meinem Macbook. Nun funktioniert das aber nicht so richtig mit der Soundausgabe. Wenn ich bei den Maschine Settings das Audio 6 Interface auswähle kommt kein Ton.

Wie muss ich das ganze den richtig verkabeln? Geht das überhaupt nur via USB oder braucht man dazu ein Audio 8 mit Midi Anschluss?
 
schraube0207
schraube0207
Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
434
Reaktionen
2
Wenn du in Maschine deine Audio 6 auswählst dann muss auch an diesem dein Sound hängen, also deine Monitore.
 

Neue Themen


Oben