Traktor pro 3 aktivieren

Felice

New member
Mitglied seit
14 Jan 2020
Beiträge
2
Moin,
ich habe mir heute den Traktor s4mk3 controller besorgt und eigentlich sollte die Software Traktor pro 3 ja dabei sein. Also habe ich meine Serien Nummer bei Native Access registriert, allerdings war Traktor pro3 daraufhin nur als Demoversion herunterladbar.
Also habe ich es als Demo verwendet bis es sich nach 30 Minuten geschlossen hat, leider finde ich keine Lösung um es freizuschalten.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

MFG Felix
 

Felice

New member
Mitglied seit
14 Jan 2020
Beiträge
2
okay hat sich in diesem Moment schon wieder erledigt und kann gelöscht werden :D
habe die Seriennummer nochmal direkt auf der Homepage von NI registriert, anstatt nur bei Native Access, danach hat sich Traktor Pro 3 automatisch geupdated und war dann als Vollversion verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabianb

Administrator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
47
Hi Felice,
danke für die Erklärung. Wir lassen den Thread aber stehen, gibt vielleicht jemanden, der genau das gleich Problem bei der Traktor Pro Aktivierung hat und ist vielleicht dankbar.

Grüße
Fabian
 
Oben