Traktor S2 MG2 Warnleuchte leuchtet dauerhaft

RayAlpha
RayAlpha
Active member
Mitglied seit
13 Nov 2015
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich besitze ein DJ Controller von NI. Und zwar den Traktor S2 MK2. Diesen habe ich mir vor zwei Wochen gekauft. Leider habe ich ein Problem mit dem Gerät.

Die Warnleuchte auf dem Controller blinkt beim einschalten drei mal und leuchtet danach permanent. Ich habe das Gerät über USB am Rechner angeschlossen und benutze zusätzlich auch das mitgelieferte Netzteil. Ich habe das Benutzer Handbuch gelesen aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Das komische ist, dass die USB Leuchte stärker leuchtet als die Warnleuchte. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
 
RayAlpha
RayAlpha
Active member
Mitglied seit
13 Nov 2015
Beiträge
40
Reaktionen
0
Die Warnleuchte auf dem Gerät. Und ja, den Controller habe ich neu gekauft. Aber weshalb direkt zurück schicken? Muss ja nicht kaputt sein. Bei NI habe ich mich schon vor einer Woche gemeldet. Leider bekomme ich von denen keine Antwort. Auch im offiziellen Forum keine Antwort.
 

Neue Themen


Oben