Traktor Scratch Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dracotin

Dracotin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2009
Beiträge
203
Reaktionen
0
Ort
Nähe FFM
Hi,

da ich meine DJ Ausrüstung etwas umstrukturiere, verkaufe ich neben meinem Mixer ebenfalls mein Traktor Scratch.

Das Gerät befindet sich in einem Nichtraucher Haushalt, und wurde nur selten benutzt, was ebenfalls ein Grund für den Verkauf ist.

Die Soundkarte befindet sich in einem Absolut neuwertigem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Außerdem ist die neueste Firmware bereits aufgespielt. Auf Wunsch schickte ich einen Kleinen Ständer, welchen ich selbst gebaut habe dazu.

Das Set kommt mit allem was beim Kauf dabei ist sprich:
- Soundkarte
- Netzteil
- Lizens für Traktor Pro 2
- Anschlusskabel
- Beschreibung
- Sticker
- Installations CD
- Timecode Vinyl/CD

Es ist dich Standart Version (Also NICHT Education) und kann somit gewärblich genuzt werden.
Die Lizensübertragung erfolgt direkt nach Geldeingang.
 

Anhänge

  • WP_20140303_15_04_56_Pro.jpg
    WP_20140303_15_04_56_Pro.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 277
  • WP_20140303_15_05_03_Pro.jpg
    WP_20140303_15_05_03_Pro.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 266
  • WP_20140303_15_05_10_Pro.jpg
    WP_20140303_15_05_10_Pro.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DJmarks
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJmarks
DJmarks
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MarkusB
M

Neue Themen


Zurück
Oben