Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch mal interessieren
Ich selbst hab jetzt noch nicht in einem Club aufgelegt.
Achtet man da wirklich so genau auf die mitgebrachte DJ Software?
hast du mir nen link dazu wo ich das nachlesen kann?
Da steht's mit Quellenangabe: https://www.deejayforum.de/36-dj-so....html?highlight=Lizenzbestimmungen#post961140Würde mich auch mal interessieren
Ich selbst hab jetzt noch nicht in einem Club aufgelegt.
Überprüfe mal die Timecode-Einstellungen:
- auf den Pfeil unter dem Deckbuchstaben klicken und in dem Menü "Scratch Control" auswählen.
Ja das ist kein Problem. Das einzige was mit tt nicht geht, was mir aufgefallen ist ,ist die Masterclockfunktion.
Ähm, da es zwe Sorten Effekte gibt, solltest du mal präzisieren, ob due Chained oder Advanced Effekte nutzen willst. Ansonsten sind die Regler und Buttons für die Effekt Slots sehr gut benannt.
Bei Traktor sind keine Samples dabei, für das benutzen von Samples ist Traktor aber auch nciht besonders geeignet, bzw. bei 4 Decks kann man da kaum welche benutzen... D.h. du kannst in die Decks samples laden und sie wie eien Track abspielen, aber halt nur ein sample pro deck...ok und wie heist diese funktion? damit ich sie schneller find ^^
einzige was mir jetz noch fehlt sind die samples, google + youtube spucken nix aus. sind samples vorhanden bzw. lassen sie sich integrieren`?
herzlichen dank![]()
Ich die kleinen GEräte nicht. Aaber ich würde sagen, der Controller scheint nur drauf eingestellt zu sein, nur 0 und 100% zu senden. Ansonsten kannst in Traktor zu den befehlen mit den Einstellungen mal rumspielen.
Das einzige was mit tt nicht geht, was mir aufgefallen ist ,ist die Masterclockfunktion.