Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Gemeinde :)
Ich hab da, als ehemaliger SSL User, mal wieder eine Frage :)
Da ja nun von NI das Upsate für die Software freigegeben ist, stellt sich bei mir folgende Frage:
Bei SSL ist es so, dass ich jedes Update eigenständig als Vollversion auf meinem Rechner installieren konnte. Hatte einfach den Vorteil dass, wenn ich mit ner neuen Version ein Problem hatte, die Vorgängerversion weiter nutzen konnte.
Gibt es bei Traktor auch die Möglichkeit? Wenn ja, wie? ( Funktioniert das wie bei SSL, also einfach die .exe Datei entsprechend umbenennen?)
Danke für Euren Support :)
Deutschland braucht DEUTLICH mehr BASS !!!!
Es grüßt

Der Housemeister

P.S. Läuft die neue Version stabil? Noch irgendwelche bekannte Bugs?
Dangööööööööööö
 
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder noch besser Hilfe??

Ich hatte das auch mit dem Freeze nur ist bei mir der Sound auch in der Zeit abgebrochen. Hatte beim Gig noch net beobachten können das Traktor komplett abgestürzt ist. Versuch mal die Latenzen zu ändern.

P.S. Läuft die neue Version stabil? Noch irgendwelche bekannte Bugs?

Ja läuft jetzt endlich stabil mit geänderten Einstellungen. Ansonsten sind mir auch keine Bugs bekannt. Auch nix aufgefallen.

Keine Ahnung wie groß Traktor ist, mein Update war etwas über 100 mb groß, also würd ich sagen das es sich "nur" um ein Update handelt. Downgraden kann ich dir leider keine Infos geben.
 
@Rallorca..Ich hatte das auch mit dem Freeze nur ist bei mir der Sound auch in der Zeit abgebrochen. Hatte beim Gig noch net beobachten können das Traktor komplett abgestürzt ist. Versuch mal die Latenzen zu ändern.

Ich will die Latenzen aber nicht ändern:(, vor dem update lief es doch auch, trotzdem dake für den Tipp:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gilt es nicht!

Soweit ich weiß kannst du von LE nur auf Pro (ohne scratch) upgraden.

Greetz

Das is ja mal ****. Aber danke für die konkrete Info...

Das heißt um von LE auf TSPro zu kommen müsste man erst das 99€ Upgrade auf TPro + das Crossgrade für 499€ machen ...is klar 600€:D. Dann vergessen wir den Weg gleich mal.

Ich glaube da sind die Edu- als auch die normale TSPro Version insgesamt dann doch attraktiver...:d

Danke nochmal!
 
Ich glaube da sind die Edu- als auch die normale TSPro Version insgesamt dann doch attraktiver...:d

TS Pro kostet 600 Euronen, kommt doch aufs gleiche raus, ob du nun das Update machst oder TS Pro kaufst.
 
Aufs gleiche nicht, denn wenn du Traktor Scratch Pro direkt erwirbst und anschließend Traktor Pro verkaufst, kommt es über den zuletzt genannten Weg billiger.
 
Eben. Außerdem komm ich an die Edu Version von Ts pro. Von daher wäre das gesamte Paket schon günstiger. Mal schaun wies so mit den Finanzen aussieht;)

grüße Chris
 
Wenn du ne Möglichkeit hast die EDU zu beziehen würd sich die Frage für mich gar nicht mehr stellen :))
 
Naja gut, da ist vll was dran....soweit hab ich mich da nie eingelesen. Ich weiß nur das man es nicht weiter verkaufen kann / darf.
 
man darf die EDU nicht komerziell nutzen....

Das weiß ich, deshalb is es ja eben die Frage, ob sich dass dann überhaupt lohnt oder man die 100€ mehr dann doch lieber investiert (um es dann z.B. gegebenenfalls auch wieder weiterverkaufen zu können).

Hat jemand Erfahrungen mit TS Pro (oder Duo) un den Pioneer CDJ 800MK2?
 
Du musst wissen ob du das rein privat machen willst oder ob du ggf mehr draus machst. Ich persönlich würde an keinen 100 Euronen sparen.
 
Du musst wissen ob du das rein privat machen willst oder ob du ggf mehr draus machst. Ich persönlich würde an keinen 100 Euronen sparen.

Jo. Zur Zeit is es noch privat, aber wenn es mehr werden kann solls nich an sowas scheitern!
 
wer weiss schon bissl was über den neuen NI Traktor Controller der im November kommt?
 
welcher NI controller?? hab ich nix von gehört. es gibt ab november aber einen neuen von vestax, namens TR1 -->>

und von A&H kommt da doch auch noch was. Aber obs jetz nur für Traktor is weiß ich nich...

Wollte auch erst auf den TR-1 warten, aber auf Dauer ohne Jog-Wheels...!? Iwie fehlt mir dann was... Deshalb sind meine Planungen im mom eben 2xCDJ 800 MK2 (auch gerne gebraucht) und TS Pro. Oder hat schon mal jemand iwelche Probleme bei der Konfiguration gehabt? Die 400er hatte ich schon, aber mit dem Jog konnte ich mich nich anfreunden. En 800er mit Midi...;), das wär was.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!!
ich rede von einem Controller von NI selbst!
 
davon hab ich aber auch noch nix gehört.
Wie gesagt im November kommt der Vestax TR-1, der in Zusammenarbeit mit NI entstanden is und ja auch deshalb das Traktor Layout hat. Und der A&H Xone DX wird Anfang Oktober genauer vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben