F
Fumak
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie und wo kann man die Auslastung sehen die mein Laptop momentan hat. Soll heißen: Manche schreiben ihr Pc beantsprucht eine gewisse Arbeitsleistung beim Betrieb dieses Traktor Scratch Systems?
Ey, so langsam bin ich echt sauer auf TS!
Seit ich den DX2 nutze knackst der ganze Rotz nur noch. Wenn ich z.B. Effekte aktiviere gibt es ein knacksen (manchmal), wenn ich z.B. in der Playliste scrolle (knackst immer). Wenn ich das Fenster min/maximiere, usw.
Auf dem Laptop läuft nur TS. CPU langweilt sich, Ram ist genügend da (2GB)
Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht oder liegt das echt am Laptop? Kann man da noch was optimieren (alle Schritte zur Optimierung aus dem Handbuch, habe ich bereits durchgeführt).
Betriebssystem: XP Pro mit SP2 und alle Patche.
*lol* deaktiviere mal die interne Soundkarte und klemme Masse vom Lappinetzteil ab (mit Klebeband oder so) vielleicht hilfts.
Hey DANKESCHÖN!!!
Supernett von dir!!!
aber ich habe einige Probleme, die mehrzahl der im ITunes geladenen Dateien können nicht abgespielt werdenIch habe mir das upgrade auf Traktor 3.3 noch bestellt um komplett zu sein. Ist damit das Problem erledigt?