Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat,s jemand mitbekommen die verkaufen das Traktor, aber da ist jetzt ne 50,- Euro Gift Card dabei zum schoppen bei BP!!Nur so ne 1 Monats Auktion also alle die noch keines haben zuschlagen.
Ich analysiere die Tracks gerade.
Croopa schrieb:Hab ma lappi neu aufgesetzt und TS1.2 und die neuen audio 8 1.6.8 treiber gleich drauf.
Hi,
hab mir das TS gekauft und mir das T3 drauf geklatscht. Davor hab ich das T1 + Updates genutzt. Da hat auch alles funktioniert, nur ich finde beim T3 nix womit
Hast dein Windows kaputt optimiert? Probiers mal mit XP. Kriegst du wenns aussetzt dann usb Fehler oder was sagt das control panel?...Vista ist komplett optimiert...
wuhuuuu
xone 1d heute ausgepackt...nur geil
sorry musste sein
hallo, ich komme nächste woche endlich auch in den genuss von traktor scratch. zur zeit lege ich noch mit final scratch 1.5 auf. ich habe da mal ein paar fragen:
1. ist in naher zukunft eine möglichkeit geplant externe vsts in TS einzubinden?
2. mein ts 1.5 läuft ziemlich instabil...d.h. signalverlust, und ein permanentens leises pfeifen im hintergrund was ich beim aufnehmen und auch bei der aufnahme habe. sind solche probleme dann endlich ausgemerzt?
3. klappt das mit der loopfunktion ähnlich intuitiv schnell live eine stelle im track zu loopen wie beim redsound soundbite?
danke schonmal für die antworte
achja zwei fragen habe ich noch:
gibt es denn bestimmte notebook marken mit denen einige leute schon besonders gute bzw schlechte erfahrungen mit TS gemacht haben?
laut herstellerangaben reicht ein laptop mit 1,4ghz und 512mb ram.. wollte mir evtl demnächst extra zum auflegen noch einen laptop mit einem 1,7 ghz pentium m prozessor zulegen. das sollte dann doch reichen oder hat da wer andere erfahungen?
viele grüße