Traktor Scratch - Stammtisch

Hab heut auch schon mit NI telefoniert - mein Crossgrade passt auch - wird allerdings erst noch fertig bearbeitet....:D

@ Coarsebeat-hast du jetzt auch das Crossgrade oder das normale Paket bei Thomann gekauft?
 
die haben das crossgrade noch nicht - nur das normale Paket....und 17 Vorbestellungen für das Crossgrade.
Echt schade....aber muss wohl noch ein wenig warten....

Ist dein Crossgradeantrag nun doch durchgegangen?
 
Es wurde verhandelt ;) Passt schon.

Aber du kannst doch bei Thomann bestellen. Wo ist das Problem? Die haben Heute die Geräte bekommen. Und ob Crossgrade oder nicht... das ändert nichts am System. Du zahlst nur weniger, bekommst aber zu 100% das gleiche Paket. Es gibt nur eine zeitliche Begrenzung bis Ende Mai.
 
Es wurde verhandelt ;) Passt schon.

Aber du kannst doch bei Thomann bestellen. Wo ist das Problem? Die haben Heute die Geräte bekommen. Und ob Crossgrade oder nicht... das ändert nichts am System. Du zahlst nur weniger, bekommst aber zu 100% das gleiche Paket. Es gibt nur eine zeitliche Begrenzung bis Ende Mai.

Verstehe jetzt nicht was du meinst. Bei Thoman haben sie nur das normale Paket um 599€. Ich will aber nicht 200€ mehr bezahlen, weil meine Crossgradeanfrage ja positiv bearbeitet wurde.
Und der nette Thomannmitarbeiter meinte, das Crossgrade werden sie erst Mitte Mai bekommen, die normalen Einheiten wären schon da.

Dass der Inhalt beider der selbe ist ist mir schon klar - aber offensichtlich bei Thoman nicht...Aber sicherheitshalber habe ich mal bestellt. Mal abwarten....
 
Verstehe jetzt nicht was du meinst. Bei Thoman haben sie nur das normale Paket um 599€. Ich will aber nicht 200€ mehr bezahlen, weil meine Crossgradeanfrage ja positiv bearbeitet wurde.
Und der nette Thomannmitarbeiter meinte, das Crossgrade werden sie erst Mitte Mai bekommen, die normalen Einheiten wären schon da.

Dass der Inhalt beider der selbe ist ist mir schon klar - aber offensichtlich bei Thoman nicht...Aber sicherheitshalber habe ich mal bestellt. Mal abwarten....

Ich hätte jetzt ansonsten noch Musicstore Köln vorgeschlagen, dort war ich letzte Woche der 2 der das Crossgrade vorbestellt hat, die müssten also noch Kapazitäten frei haben. ;)
 
Jetzt hab ich gerade mal bei der Musicstore Hotline angerufen und mal meinen Bestellstatus abgefragt.
Ware ist ab Lager verfügbar, sie müssen es nun nur noch an mich rausschicken, bis Fr. sollte ich es haben. :)
 
da bin ich dann neugierig. Mir wurde um 18:15 gesagt, dass es das Crossgrade erst am 15.5 gäbe, aber das normale Paket um 599 verfügbar sei.
Keine Ahnung was da nun stimmt oder los ist.

Ich hab davor angerufen. Hmmm... das wäre natürlich sehr be::::::en wenn dort keiner so genau weiss was Sache ist. Also ich habe mit som Kerle von der PA-Abteilung gesprochen.
 
hallo allesamt... bin ja voll neu hier und ich verfolge das ganze schon seit längerem, da ich auch überlegt hab mir ts zu holen. gerade mit den ganzen lierferbedingungen hin und her... aber was soll ich sagen:

Ich war heut in Dresden und hab mir TS einfach mal gekauft!!!:D

Sind gerade heute angekommen und ich war der ERSTE!!!!

Kann ich wohl auch jetzt sagen..

Installation war super einfach und der Rest läuft auch soweit...

Muss mich jetzt erstmal reinfinden.. Das schreit nach einer langen Nacht!!! -gerade als Anfänger dieser Thematik- aber es ROCKT!!!
 
Na dann viel Spaß mit dem Teil... Ich hoffe es hält wenigstens etwas, was es verspricht!
 
Jetzt hab ich gerade mal bei der Musicstore Hotline angerufen und mal meinen Bestellstatus abgefragt.
Ware ist ab Lager verfügbar, sie müssen es nun nur noch an mich rausschicken, bis Fr. sollte ich es haben. :)

VIELEN DANK für den Tip! Die hatten noch 5 Stück ab Lager - hab eben telefonisch geordert - sollte also auch bis Freitag bei mir sein....:)
 
und schon wo der Postheino gewesen mit TS unterm Arm?
Ich weiss ja nicht wie frueh die post bei euch kommt aber bei uns kommen die Postler meistens gegen mittag, ausserdem haben die das im Urin wenn man nicht zuhause ist und timen das immer so dass sie diese netten orangenen Postkarten ausfuellen duerfen... :)
Meins wird erst morgen kommen denk ich...
 
Meine Thomann Vorbestellung (Crossgrade) vom 4.4. wurde gestern abend (2.5.) versendet -- auf der Artikelseite des Crossgrades steht nach wie vor: verfügbar ab 15.5. Es dürfte also zumindest stimmen, dass alle Bestellungen versendet wurden...
 
Glückwunsch :)

Meine Thomann Vorbestellung (Crossgrade) vom 4.4. wurde gestern abend (2.5.) versendet -- auf der Artikelseite des Crossgrades steht nach wie vor: verfügbar ab 15.5. Es dürfte also zumindest stimmen, dass alle Bestellungen versendet wurden...

Stimmt nicht ganz! Meine Bestellung ist noch immer Offen. Habe gerade mit einem Herren telefoniert, der kaum der Deutschen Sprache mächtig war und keinen Plan hatte. Das einzige was er mir sagen konnte, ist, dass kein TS mehr auf Lager sei für mich. WAS SOLL DAS?

Wann hasten du deine Bestellung abgeschickt, und welche Zahlungsart?
 
Hmm - sag ich doch. Als ich gestern dor angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass wohl das normale Angebot um 599€ verfügbar sei, das Crossgrade doch frühestens am 15.Mai angeboten werden kann, so wie es auch auf der Homepage steht. Weiters sagte man mir, dass wohl 17 Stück des Crossgrade vorbestellt seien.

Ich habe daraufhin meine Bestellung wieder storniert und woanders bestellt - dort hatten sie das Crossgrade tatsächlich lagernd und nun sollte es heute zu mir unterwegs sein.

Mein Antrag ist auch durchgegangen - hat geklappt trotz anderem Namen auf der Rechnung. Habe angerufen und die Sachlage geklärt - heute hab ich die Zugangsdaten bekommen. :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben