Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lolWas habt ihr denn - man kann es doch eh schon im onlineshop ordern!
Und Crossgrade geht halt erst ab 1. Mai - den haben wir noch nicht.
Also ruhig Blut!![]()
Auf irgendwelche telefonischen Auskünfte von irgendjemanden gebe ich nicht viel - aber vielleicht ruf ich ja selber mal an.
Native_Girl hat ja auch noch nix davon gehört.....also gehört diese Meldung für mich im Moment noch in die Gerüchteküche.
Jo. Is doch normal. Gibts ja auch hier schon in vielen Shop. Vorbestellung halt...
Ich hab noch von niemandem in der EU erfahren der es tatsächlich geliefert bekommen hat bzw. eine versandbestätigung erhalten hat.. .Wenn du wenigstens nachgeschaut hättest, würde du draufgekommen dass es "Ab sofort lieferbar" ist.![]()
Wenn du wenigstens nachgeschaut hättest, würde du draufgekommen dass es "Ab sofort lieferbar" ist.![]()
...
eine sache vielleicht noch: diejenigen, die ein powerbook benutzen, sollten vielleicht lieber noch warten.
waehrend des betatests wurde die performance auf powerbooks, die anfangs miserabel war, zwar deutlich verbessert und es wird auch noch weiter fuer diese usergruppe dran gearbeitet, aber so ganz toll geht _noch_ anders...
...
keine ahnung, mit wem der genosse aus dem houseboard da gesprochen hat, aber bestaetigen kann ich das nicht. an den beiden demo stations (1x macbook, 1x so'n anderer mac) ist TS jedenfalls nicht einmal abgeschmiert waehrend der musikmesse und mir (dell laptop mit 2.0 gHz intel duo core & 2 gig ram) zu hause oder live bisher auch nicht einmal.guten morgen leute,
verfolge das hier jetzt auch seit ein paar tagen und hab hier
auch was gefunden (im houseboard) was mich etwas stutzig macht.
wenn die zeit jetzt nicht unmaessig drueckt, wuerd ich sagen, warte noch 1-2 monate, um dir die entwicklung anzugucken.@native_girl: is ja eh nicht relevant. mich hätte das crossgate-ding interessiert, aber da TS nicht sonderlich gut auf nem Apple G4 Powerbook zu laufen scheind, wirds wohl doch SSL...