D
db15
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum gefühlten 531.252.642 Mal:sry dass ich jetzt stör, aber ich hab da mal ein problem. unzwar hab ich bei meiner traktor scratch pro edu version folgendes: ich kann mein traktor nicht über meine interne soundkarte laufn lassen da das programm dann, wie es selbst sagt "nicht mehr funktioniert", es bleibt also hängen und muss neugestartet werden, funktioniert dann aber immernoch nicht. weis zufällig jemand wie man das beheben kann? ich hab mein laptop schon formatiert und t-s-p neu draufinstalliert, aber habe immernoch das gleiche problem.
Was mich wundert ist warum du nicht einfach die audio8 benutzt, da es das TSP-Paket nur mit der audio8 gibt, (sonst wärs TP), evn. anstelle der "edu"- die "warez"-Version erwischt!?
Hallo Leute,
hab da ein Problem und zwar, jedesmal wenn ich die Seriennummer von TSP eingeb und regestrieren will bekomm ich diese Fehlermeldung: "Nicht Aktiviert-Sie haben versucht, eine nicht lizensierte Seriennummer zu aktivieren."
ich hab mir vorgestern das upgrade kit gekauft und da müsste die seriennummer ja passen, aber warum zeigt er mir dann sowas an?
bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln, hab auch schon auf der seite von NI geschaut aber nichts passendes gefunden!
:dSerato Final Scrach
ja das wollt ich eigentlich auch immer haben habs aber leider in keinem shop gefunden...Serato Final Scrach...
ja das wollt ich eigentlich auch immer haben habs aber leider in keinem shop gefundenWeiß denn niemand wo man das kaufen kann??
Hey,
hab eine Frage: bei NI gibt es das Traktor Scratch Set (Software, Timecode-Vinyls und Interface) für 560 Euro.
Geht es allerdings auch, dass ich billig Vinyls von einer anderen Firma nehme, mein Notebook-Interface und NUR die Software von Traktor??
Geht das? oder ist das nicht kompatibel?
Dank