Traktor spielt die eingekauften Itunes Musik Titel nicht mehr ab.

C

corbus

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe letze Woche das letzte Update von Itunes auf mein Laptop durchführen lassen und seitdem kann Traktor Pro die Musik von ITunes nicht mehr spielen . Ich habe bei den Einstellungen nichts geändert und bekomme jetzt beim Traktor immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht existiert, beschädigt ist oder ein unbekanntes Format hat. Oder aber ein DRM schutz besteht. (siehe das Bild unten). Ich habe meine komplette Musik bei Itunes gekauft und vor dem Update lief alles problemlos. Die Verknüpfung über Traktor mit Itunes Library ist auch korrekt eingestellt. Ich habe bereits Itunes gelöscht und wieder installiert, ebenso Traktor Pro auch. Hat sich bei Itunes bezüglich des DRM Schutzes etwas geändert? Muss ich etwas umstellen? Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank

Traktor Fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows System ? QuickTime installiert ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben