traktor und akai mpk mini II

T

ToBiaSStiLLeR

Mitglied
Dabei seit
4 Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Thüringen, Erfurt
hi,

ich bräuchte hilfe um meinen neuen controller akai mini II mpk einzurichten mit traktor prof,
ich bekomme einfach keinen ton aus dem controller aber im traktor wird angezeigt das ein signal ankommt (blinken des mixer symbols oben im traktor)

ich bin darin absolut neu, hatte bisher nur mit vinyl gearbeitet und gelegendlich mp3 mit traktor scratch gespielt , wollte aber mehr !

wäre sehr dankbar für ein feedback , oder jemand der mich supporten kann damit ich endlich ruig schlafen kann.

lg tobias
 
Das Mixer Symbol blinkt?
Dann stimmt da was nicht. Laut Manual und auch meine Erfahrung leuchtet es: Blau = Alles richtig angeschlossen, Orange = Einige Controller sind nicht angeschlossen, Leuchtet nicht=Kein Controller angeschlossen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben