Traktor und .m4a Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Housegeist

Mitglied
Dabei seit
1 Feb 2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
mir ist bei Traktor aufgefallen, dass man die Playlists die man in iTunes hat auch benutzen kann. Aber wenn Traktor dann die .m4a Dateien lesen soll, passiert nichts.
Gibts einen Weg ausser zur mp3 zu konvertieren?

MfG
 
Ja, ich hab das gleiche Problem. Itunes und Quicktime sind installiert, aber sobald ich die Files in ein Deck laden will geht es nicht.
 
Ich hab mal Google gefragt, aber spuckt nichts dazu aus. Wenn diese Funktion nicht funktioniert, wie es ja scheint frag ich mich warum Native das eingebaut hat.
 
ich hatte neulich das selbe problem unter win beim kumpel. shit, googlen, aah, QT ziehen und installieren, nur 1x TS neustarten, voila, lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben