Trancig angehauchter Techno/Electro

Hugg & Pepp - Snabeln

Schon was älter, aber flasht mich immer noch derbst und geht wohl auch in diese Richtung!
Ob die sonst noch sowas haben, musste ma checken.

Gruß, Ben
 
sl33k schrieb:
Ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder klingt die von der
Melodie exakt gleich wie die Chadronnet - Eve by Day ?
sehr geil, den Track hab ich gesucht :D


noch ne Empfehlung:
Rekleiner - Future Past

durch Zufall gefunden, mich hat das Cover angesprochen, und ich hab mal reingehört...direkt bestellt :D
genau sowas suche ich...
 
Call on Me ist EIN Kommerztrack den er (Eric Prydz) gemacht hat...deswegen die dutzenden GUTEN Releases von ihm einfach ignorieren? macht für mich keinen Sinn...
davon abgesehen bin ich überzeugt, dass es etliche Leute gibt, die eine Antipathie gegen Eric Prydz haben, aber dann Cirez D oder Pryda Platten im Regal stehen haben, weil sie nicht wissen, wer dahinter steckt

Genau so ist es. Schon vor Call on me gabs sehr geile Sachen von ihm. Und bei seinem Essential Mix hat er Call on me selber nicht angerührt, obwohls da grad richtig aktuell war :D
 
benmuetsch schrieb:
Genau so ist es. Schon vor Call on me gabs sehr geile Sachen von ihm. Und bei seinem Essential Mix hat er Call on me selber nicht angerührt, obwohls da grad richtig aktuell war :D
na, der Essential Mix lief aber schon einige Monate nachdem Call on Me die Charts gestürmt hat...dafür hat man darin seinen "Underground"-Smasher Teaser zum ersten Mal gehört :D
 
Sehr fett und aktuell:

Ante Perry - Beach Power

Pumpt vielleicht etwas zu sehr für deine Bedürfnisse, aber geil isses auf jeden Fall mal.
 
hätte noch im Angebot:
Freska - Valle
Freska - Some Turns Inside
The Visitor feat. Roxanne Wilde - A Month Of Sundays
Client - Radio (Rex the Dog Remix)

vielleicht nicht ganz so melodiös, aber doch "dreamy":
Punto - 3tempo3
Punto - 4tempo4
Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn
 
Alle Extrawelt Sachen

Chriss Source - Hugs and Kisses (wobei dir vielleicht zu progressiv)

Check mal das Label four:twenty

Die Sachen von Minilongue, Superpitcher

ach ist so viel, ist ja ziemlich in gerade der Sound. Sollte man aber nicht zu viel spielen ;)
 
ich weis nich obs schon gennat wurde

Vitalic - Poney (Pt.1)

Plato - Lieb Gewonnen (bass erstaunt ep.)


rocken gut die teile geht so in die richtung die du nanntest
 
Stephan Bodzin - Cucuma *HOOOT*
Hot Chip - Boy From School (Erol Alkan's Extended Rework)
 
und nicht zu vergessen:

guy j roy brizman - avant-garde (original mix)

alex smoke--titti

tube and berger pres tywo. - the young and the wild ones (original)
 
technasia - nebula (das überbrett überhaupt)
eigentlich ist vieles von technasia so neotrancig. :)
 
schau dir doch einfach mal folgendes an:

Kaiser Souzai - Gaia (Original + Kaiser Souzai Remix)

wundert mich auch, dass noch nichts von Booka Shade genannt wurde^^

Ellen Alien & Apparat -
Way out / Turbo dreams / jet remixes

heiko laux - pik ass, eartha kit

sachen von Dominik Eulberg

viele remixe von Depeche Mode , zb Suffer well (tiga Remix)

mein aktueller fav : romboy & bodzin - callisto (von diesen sind auch "atlas" und "phobos" sehr gut)

dj fex- beautiful / computer with a human face (marc romboy remix)

Pig und dan (zb "touch")

extrawelt - 8000

DER klassiker : lindstrom - i feel space

Electrochemie - mucky star (instrumental edit) und der ec remix von
booka shade - in white rooms

Moonbootica - listen (chab / moonbootica remix)

vom genannten ante perry - beach power ausserdem der larse remix

div trentemoller releases zb
trentemoller - always something better (trentemoller remix)

serafin - starship discotheque (auf liebe*detail. sagt doch schon alles über die qualität^^)

efdemin - lohn + brot / bergwein

aril brikha - winter ep

djuma soundsystem - les djinns remixes

...um nur ein paar zu nennen ^^

grüße, kes
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Paul van Dyk in der Liste verloren?:confused:

die frage war was es in der richtung melodischer TECHNO / electro gibt, wozu paul van dyk meiner meinung zählt...

und jetzt bitte keine grundsatzdiskussion ob paul van dyk techno, progressive, trance oder sonstwas ist, ich glaub das ist ihm selbst nämlicbh auch egal;)

grüße, kes
 
die frage war was es in der richtung melodischer TECHNO / electro gibt, wozu paul van dyk meiner meinung zählt...

und jetzt bitte keine grundsatzdiskussion ob paul van dyk techno, progressive, trance oder sonstwas ist, ich glaub das ist ihm selbst nämlicbh auch egal;)

grüße, kes

Nö ist es nicht. Paul ist und war immer Trance, hat hier also gar nichts verloren.:rolleyes:
 
oh herr, wann hört dieses schubladendenken endlich auf:rolleyes: :confused:

habs jetzt sogar geändert okay? alles gut?:rolleyes:
 
Hat schon jemand die hier genannt


Dominik Eulberg - Bionik

Moonbootica - June (Tom Novy's Space Terrace Mix)
 
mein aktueller fav : romboy & bodzin - callisto (von diesen sind auch "atlas" und "phobos" sehr gut)
von denen ist praktisch alles sehr gut :D
Stephan Bodzin hat seit einigen Wochen auch ein Album am Start, "Liebe ist"...zwar greifen alle Tracks auf das gleiche Konzept zurück, und sind insgesamt nicht so hochwertig wie seine einzelnen Releases, dennoch ist das Album absolut nicht zu verachten, eine wahre Fundgrube an trancig angehauchten Tracks sogar ;)

und da der Thread schonmal oben ist, hier noch einige Tips:
Avus - Furry Hat
Julian Jeweil - Air Conditionné
Argy - 1985 (Sydenham & Rune Remix) (Liebe*Detail Spezial 03)
 
Danke schonmal. Also Prydz Scheiben fasse ich aus Prinzip nicht an :D
Aber mit der Playlist werd ich mal machen.
Unter was für nem Musikstil kann man das denn schieben??

entschuldigung dass ich ads nochmal aufgreife aber du machst nen riesenfehler. hatte genau ie gleiche Meinung aber hab mir dann doch mal Remember/Frankfurt angehört. unglaubich. Auch die neuen Releases (Muranyi/Balaton oder auch RYMD/Armed und Madderferrys/Ironman) sind einfach geniale Tracks. Von Call on me keine Spur. Wäre schade wenn wegen sowas jemand diese mucke verpasst.
 
-Dave Gahan - Kingdom (Booka Shade mix)

Übrigens ist Dave Gahan Sänger von Depeche Mode und gibt auf der Platte einige geile Vocals zum besten :D

-William Orbit -Barber's Adagio For Strings(Minimalistix Remix) Filmmucke von Platoon, enorm theatralischer Track!


greetz
 
Wenn hier Pryda genannt wird, kann man immoment auch Deadmau5 nennen.
Geht dann wohl aber auch eher in Richtung Progressive House. :)
 
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:

booka shade - in white rooms
da fresh - spaghetti groove
oliver huntenmann - 37 degrees
trick and kubic ft. valeska - easy
jody wisternoff - cold drink, hot girl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
961
micast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben