Transportkoffer für 2 x cdj 850/900/2k gesucht

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
hy,
ich such mir irgendwie nen wolf, ich find einfach keinen simplen koffer in den man 2 von den cdjs zusammen transportieren kann.
ich suche lediglich ne sichere transportmöglichkeit kein case aus dem ich auch spielen kann.

gibts sowas?
 
Warum nicht lieber zwei Einzelkoffer? Meine persönliche Erfahrung: Je größer und schwerer und sperriger, desto lästiger zu transportieren... vielleicht lieber Gewicht und Volumen in rückengerechte Portionen aufteilen? ;)
 
Du kannst Dir für relativ günstiges Geld ein solches Case bei Thomann machen lassen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen bei **********.de zu suchen. Da gibt es auf jeden Fall so riesen Kisten wo auch noch dein Mixer rein geht.
Ansonsten kann ich Bassti nur beipflichten. Ich hatte früher selbst so ein riesen Ding für 2x Axis9 und Mixer. Das mache ich nicht noch mal lieber laufe ich 2x mehr als mich zu tode schleppen. Jetzt hab ich für jeden CDJ-900 ein eigenes Case. Die bei ********** erhältlichen Koffer und Cases von Zomo kann ich nahezu uneingeschränkt empfehlen.

Edit: wieso auch immer darf man hier im Forum nicht mehr Record Case .de zusammen schreiben?
 
hy,

vielen dank für eure antworten und tipps!
meine ehemaligen 400er gingen easy in nen mit schaumstoff modifizierten koffer rein was ich sehr praktisch fand.
das gleiche hätt ich gern für meine 850er einfach ein transportkoffer, die cdjs wiegen ja eh so gut wie nix am gewicht sollte es nicht scheitern, ich mag einfach nen koffer der gut gepolstert ist bzw sich gut polstern lässt um die dinger safe zu transportieren nicht mehr und nicht weniger. platz für mixer und co brauch ich net.
 
ja wenn dann würde ich auch mal bei ********* schauen. Wenn die kein case haben, dann wird es sowieso ganz schwierig was zu finden, ausser du lässt dir eins anfertigen. Oder du holst dir folgenden trolley? Kann ich nur empfehlen, hab ich auch :D und anscheinend passen da auch 2 CDJs rein :)


zomo.digital%20premium%20trolley%20offen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P

Zurück
Oben