Trauer um Katharina Lauber (Andee-Religion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast31956

Guest
johann-l--albums-bearb-picture473-katharina.jpg


Ich weiß jetzt nicht ob es zugelassen ist ein Trauerthread hier im Forum zu erstellen, aber ich bitte dies zu genehmigen.

Sie verstarb am 21. Januar an einem Herzversagen. Schon Wochen voher hatte sie ernste Probleme gehabt und musste teils auch viele Gigs absagen.

Katharina L. ist seit 3 Jahren meine Freundin und Kolegin bei Andee-Religion gewesen. Wir haben viel Spaß gemeinsam an den Decks gehabt und haben auch viel gemeinsam erlebt. Sie war privat nicht immer einfach aber ich wusste halt wie ich es entgegen nehmen konnte.

Auch hier Im Forum weiß man, wie toll ihre Musikwahl bei den Andee-Sessions war. Und auch Mixtechnisch hatte sie einiges auf Lager gehabt.

Deshalb trauer ich um einer Person, welche es nicht verdient hat, das Leben hätte nicht so schnell aufgeben müssen.

Auch wenn viele von euch Sie nicht kannten, würde ich trotzdem bitten mitzutrauern. vielleicht haben einige dies auch schon erlebt, einen Menschen zu verlieren, welcher euch besonders viel bedeutete

Katharina war Mutter einer kleinen Tochter welche jetzt 2 Jahre alt ist. Und auch nun ohne eigener Eltern aufwachsen muss. Das tut mir im Herze weh.

Deshalb sage ich jetzt schon​

"Katharina, wo ich auch bin und wo ich auch sein werde, egal an welchem Ort, du wirst mir sehr fehlen"

:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid.
Das Mädel kenn ich nicht ,aber kein Mensch hat verdient so jung zu sterben,und dann hat Sie noch eine Tochter
hinterlassen,ich hoffe das Kind wird mal gross und stark um das alles zu verkrapften und zu verstehn.
*Schweigeminute*

Und wiedme ihr ein Set in den Du die Gefühle die Du für Sie empfindest freien lauf lässt und diese in der Musik wieder gibts,das Set kannst Du hier einstellen sodass wir alle dran teilhaben und an dieser Person denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid.

Solche starken Gefühle kann man über ein Forum gar nicht richtig ausdrücken.

Es tut mir leid, dass so etwas passiert ist.

Ich hoffe du bleibst ihr ewig durch deine Liebe zur Musik verbunden, das würde sie sich wünschen.

Vll. denkst du ja ein bisschen über euer Projekt nach und überlegst dir etwas, was in ihrem Sinne stehen würde.

Schade um eine nette Person.
 
-> Meine Beileidsbekundung! <-

Ich hoffe das ist kein schlechter Scherz um deiner Ex. eins auszuwischen!
 
Mein grosses Beileid - viel zu jung um so zu enden, noch kleien Tochter... :´(

Maxxis
 
Hiermit sprechen wir unser Beileid aus. Ich habe es meiner Freundin gezeigt, sie fand es genauso schlimm, dass ein Mensch so früh gestorben ist.

Gruß Seven + Jessi
 
Da ich vor wenigen Tagen einen mindestens ebenso schmerzlichen Verlust erleben musste, ist mir grad ein Schauer über den Rücken gelaufen, als ich das lesen musste.

Meine aufrichtige Anteilnahme und möge sie in Frieden ruhen.
 
Auch von mir mein Beileid. Habe vor einem Jahr am 1.1.2008 auch einen bekannten verloren der im gleichen alter wie sie gestorben ist.
 
ich danke erst mal für die viele beileids.
Es ist wirklich ein schauer über der Sonne.

Gerade vor 2 Jahren verlor ich meinen Besten Freund welcher auch bei Andee-Religion mit tätig war und auch noch der Vater von der Kleinen ist.

Irgendwie muss ich jetzt alles wieder in die richtige Richtung bringen.

danke nochmals
 
Ich kannte sie zwar auch nur von hier, hab mit ihr ein paar PNs gewechselt, aber natürlich auch von mir ein herzliches beileid. Ich musste leider auch schon 2 solcher Verluste hinnehmen und weiß wie man sich fühlt wenn man der Person nahe steht.

Kopf hoch, leben geht weiter!
 
Auch von mir herzlichstes Beileid. Ich kannte Sie zwar leider nicht aber es geht einem trotzdem immer nahe wenn so etwas unnötiges passiert.

Hoffen wir alles gute für die kleine!
 
mein beileid,du hast es ganz schön schwer, ist ja leider nicht da erste mal:(
in so jungen jahren.......hm:(

du, hast mein beileid
 
oh man, da weiß man nicht was man sagen soll

mein aufrichtiges beileid und ich wünsche dir viel kraft!
 
von meiner seite auch herzliches beileid...
echt schlimm so etwas..
 
muss man positiv sehen,
ihr gehts jetzt sicher besser da wo sie jetzt ist oder wiedergeboren wird :)
trotzdem natürlich schmerzlich, einen menschen den man liebt zu verlieren. mein beileid!
 
Auch von meiner Seite her natürlich herzliches Beileid Habe selber 2 kleine Kinder und wünsche denen nicht, ohne Eltern aufzuwachsen. Hoffentlich kommt die Kleine klar damit!

Wollen wir doch aber hier alle im Sinne der Verstorbenen weitehrin das Beste geben!!!!!
 
Ich kannte sie zwar nicht aber auch von mir herzliches Beileid :(
 
Tja, leider trifft es oft die falschen. Ich kenne das Gefühl, auch ich habe schon einige Menschen in meinem Leben verloren, manchen stand ich sehr nah, anderen zum Todeszeitpunkt nicht mehr so, unschön ist es trotzdem in beiden Fällen.

Entschuldige, wenn ich jetzt zu persönlich werde, aber habt ihr euch schon überlegt, was mit der Kleinen passiert?
 
Ich bin gerade echt sprachlos... Ich kannte sie zwar auch nur durch ein paar PNs und durch die Andee-Session, aber das haut mich echt vom Hocker! :(

Auch von mir ein herzliches Beileid! Möge sie in Frieden ruhen! :(

Ich denke, das wir auf jeden Fall zusehen sollten, ihr möglichst bald nochmal eine Session zu widmen. Das hat sie auf jeden Fall verdient! Viel mehr kann man allein durch ein Forum nicht machen... Leider :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben