Traurig, aber wahr!-Kraftwerk-Event

Ich finde es sehr gut, das wir darüber diskutieren!
Denn das wurde langsam Zeit. Interessant ist auch, das sich endölich mal Leute zu Wort melden, denn in letzter Zeit posteten immer nur ein und dieselben! Jetzt stelle ich fest, das JEDEM was dazu einfällt. Ist ja schon mal ein Fortschritt!
 
Ich finde auch, dass ein DJ sehr flexibel sein sollte, aber dass ihr so entschieden hab kann ich dann doch verstehen. Das Argument von K-Kenny wegen der Entfernung ist sehr einleuchtend.
 
Gottchen! Heute sind einige Leuts hier aber recht streitlustig!
Finde das wird jetzt langsam persönlich. Hier hat keiner zu sagen, was gepostet werden darf und was nicht (außer Daywalker   ;-)  vielleicht)!
Außerdem fand ich alle Postings bisher ziemlich sachlich und man muß ja nicht den einzigen Satz der nicht gerade vollkommen richtig ist raussuchen, um damit das ganze Posting als unwichtig abzutun.

 
@ TommyM

Werbung in der Raveline ?? Hab ich garnet gesehen. Wann und auf welcher Seite ?

Im Prinzip ist mir das ja egal ich werde bei dem Meeting sowieso nicht dabei sein, denn ich weiß nichtmal ob ich mit 16 überhaupt reinkomme.
 
Es muss halt alles geplant werden...ich habe ein anderes Booking abgesagt um das hier wahrnehmen zu können....aber deshalb finde ich die Forderung nach einem Timetable auch nur legitim. Ich habe schließlich auch eine Strecke von 600 km zurück zu legen.
 
Ich meinte auch im Eventkalender....da steht die Party ja immerhin drin... :)
 
@DJHT:
Du kommst am Freitag nicht?

Oh je ... wer kommt denn überhaupt ?

Nicht, daß am Ende 10 DJs aus dem Forum dastehen (wenn überhaupt), aber kein einziger Gast.


P.S.: Raveline, Seite 116 ;)
Editiert von Darktrancer am 06.03.01 @ 21:49 h
 
Also, nochmal:
Ich will nur nen Timetable mehr nicht!
Streiten tun wir uns nicht! Es ist ne Diskussion die nötig ist!
 
Ich hätte ja versucht zu kommen, vielleicht noch mit einem oder 2 Kumpels, ist von mir aus ja auch nicht gerade ein Katzensprung, aber Abraxas hat mir halt nicht versichern können, dass ich mit 16 überhaupt reinkomme und selbst wenn nur bis 24 Uhr ist doch auch blöd. Ich finde, das nächste Meeting sollte so stattfinden, dass ich und Webcommander auch kommen können.
 
@ Mira...
Ich will mir ja auch gar nicht anmaßen, Dir Deine Posts zu verbieten...ehrlich nicht! Es ging mir nur darum klarzustellen, dass man sich seine Gedanken gemacht hat und das es langsam zu eng wird!
 
Soll ich euch mal was sagen?
Ich bin froh, das ich den Thread eröffnet habe!!!!
Vielleicht hat es ja was Gutes!
 
3 Seiten in 30 Minuten für einen Thread, das ist echt Rekordverdächtig !!!
 
HEY LEUTE, BERUHIGT EUCH!!!!
Ich habe grade mit Abraxas gephoned und der wollte ein Pre-TimeTable so gegen 22:30 posten!

greetz, frog
 
Aus dem Rekord wird nix. Es geht schon 90 Minuten.

...Nein, nicht schimpfen, war nur Spaß!

...Gigolo
 
Ach, liebe Peri! Bitte, bitte, bitte überleg es dir doch dann noch einmal!
Für das Forum! *ganzliebguck*  ;-)
Wäre echt schade!
 
So, das Arbraxas sich reinkniet ist wie immer astrein!!!!!!!!!!!!!

Das sich die Gemüter beruhigen auch!
Das sich der Thread so schnell mit Leben füllte ist am besten, denn dann könnte es freitag doch noch entspannt werden!
Ich glaube, das hier einfach alles gesagt wurde was wichtig war. Aber nicht immer wird sofort offen diskutiert! Das ist nun geschehen. :)
 
Mira, lies was ich schreibe, denn dann wüsstest du, das ich nicht generell absagte sondern unter den gegebenen Umständen! :)
 
*froi*
Dann ist meine Fahrgelegenheit wieda availible!!!! *froi*

greetz, frog
 
@Frog
Hasilein, deine Fahrgelegenheit war die ganze Zeit available! Wie ich dir bereits sagte, ich stehe zu meinem Wort! Hehehe! :)
 
Gigolo, lockerbleiben, denn siehe 5. Posting! :)

Zitat DJane Peri:
Ach so, was ich vergessen habe:
Ich würde gern dabeisein, wenn nun dieser Sven in die hufe kommen würde, aber ohne Orga  bleib ich beim NEIN.
Es geht auch nicht darum , das man auf irgendeiner Party auflegt, sondern hier haben wir ne Grossraumdisco am Start!!! Vergesst das nicht!
-----------------
 
Ok hier bin ich.

Ich hab immer noch keine Ahnung, was der Sven sich nun zum Thema Timetable überlegt hat. Allerdings entsinne ich mich, das er mal erwähnte, das wir das recht frei regeln können. Ich gehe mal davon aus, das wird spätestens 22:30 Uhr beginnen. So war es zumindest immer, wenn Cocoon-Party war. Ich übernehme jetzt die Zusammenstellung und ihr äußert euch dazu. Falls es doch für manche zu spät sein sollte (ich meine den verspäteten Termin des Erscheinens dieser Timetable), muß ich das halt akzeptieren. Ich will bestimmt keinen dazu zwingen aufzulegen, nur weil er zugesagt hat. Irgendwie kriege/n ich/wir das schon über die Bühne.
Nun zum Thema Sotrax: Aufgrund mehrere Enttäuschungen hinsichtlich Flyer, Plakate und einer, immer noch unbeantworteten Anfrage an DJ Sonora, habe ich gehandelt, und ihn von dem Line-Up genommen. Dies nicht nur aus den oben genannten Gründen, sondern auch, weil die Sets sonst zu kurz werden und sich DJ Sonora erst später als die anderen Techno-DJ´s gemeldet und sowieso bestimmt genug mit Booking und Labelarbeit zu tun hat. Trotzdem möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies kein Angriff, sondern eine Feststellung ist und nicht so verstanden werden sollte, das wir DJ Sonora nicht auf dem Meeting haben wollen. Eigentlich logisch. Wollts nur noch mal sagen!

Die Timetable sähe nun folgendermaßen aus:

Technofloor

22:00      Le Frog

23:30      Peri S. Weiper

01:00      Mirage

02:30      Clark Tyrell

04:00      K-Kenny


Housefloor

22:00      Reiko

24:00      Dogma

02:00      T Witch

04:00      Tommy M.




HipHop-Floor

Cameleon Soundsystem  & Knuckles all night long!

Ich denke das dies ganz gut ist. Falls jemand absolut zu der gegebenen Uhrzeit nicht kann oder will oder sonst was, der schreib einfach nen Posting. Bin morgen abend wieder hier!

Greetz and best wishes Arbraxas! :D




Editiert von Arbraxas am 06.03.01 @ 23:10 h
Editiert von Arbraxas am 08.03.01 @ 18:26 h
 
Hi Abraxas!! :) bin begeistert!!

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich so drängeln musste, aber ich hätte es später nicht mehr anders auf die Reihe bekommen!! Und mit der Zeit kann ich sehr gut leben!! Clark übrigens auch!

:) Gute Nacht *gääähn*
K-Kenny
 
Jetzt ist es perfekt, jetzt kann nämlich das ganze Team zusammen auflegen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben