Traurig, aber wahr!-Kraftwerk-Event

@K-Kenny
Ich versteh das doch. Hab zwar nicht so den Booking-Stress, muß aber auch immer bis 18:00 arbeiten. Ich versuch den Sven schon immer an der Arbeit zu kontaktieren, aber der hat auch so seine Bookings und Termine und er ist in der Region momentan ziemlich gefragt als House-DJ.
Übrigens wird er am Freitag auch nicht da sein. Die Orga übernimmt dann der Sohn vom Chef, der die ganzen kommerziellen Sachen, wie Strip-Parties und Dance Awards oder so?!? regelt. Mit dem hab ich auch schon gesprochen. Er sieht dem Event recht zuversichtlich entgegen.

Da klappt schon!

P.S.: Nochmal ein supigeiles Dankeschön an Peri, für die Stimme am andern Ende. Das motiviert einen schon mehr, als so manche Postings (MC ya, in da house ya)! :D
 
Mmmhhh, also wenn Alex einverstanden wäre würde ich gerne mit ihm tauschen. Hab Samstag gut was vor, deswegen wäre mir etwas früher lieber.
Aber bitte nicht meckern jetzt!

...Gigolo
 
@ Gigolo da wir meist im Team auflegen Alex, T-Witch und ich, wäre es besser wenn wir hintereinander geplant wären...verstehst Du? Ich meine deshalb ist es so besser....Deshalb hat Abraxas auch das Timetable nochmal verändert :)
 
Wow, da ist man mal zwei Tage krankheitsbedingt offline - und hier überschlagen sich die Ereignisse.

Da ja eigentlich schon alles gesagt ist und sich die Sache auch weitgehend geklärt hat, will ich mich zur Timetable-Geschichte gar nicht weiter äußern.

Wo ich mir allerdings Luft machen muss, ist die völlig verplante Flyer-Geschichte: Die Aktion von Sotrax Records ist wirklich unter aller Kanone, erst laut "hier" zu schreien und dann sang- und klanglos von der Bildfläche zu verschwinden! Arbraxas organisiert praktisch im Alleingang die komplette Veranstaltung, ich schlage mir die Nacht um die Ohren um den Flyer hinzubiegen und rechtzeitig zur Deadline auf CD gebrannt nach Tübingen zu schicken - und die Jungs verdummbeuteln die gesamte Aktion, reagieren noch nicht einmal auf Nachfragen!
Von jemanden, der eine Firma betreibt hätte ich ein wenig mehr Professionalität erwartet - wenn eine Privatperson sowas in den Sand setzt, kann ich´s ja noch verstehen, nicht aber von einem Gewerbetreibenden. Ich denke mit Schrecken daran, was passiert wäre, wenn wir den Vorschlag angenommen hätten, die Party von Sotrax organisiert in Tübingen über die Bühne zu ziehen... :splat:
 
Hi Leute...

Hab mir eben die ganzen Sachen hier durchgelesen... krass.. :)))
Naja, der _Timeplan steht, aber ich muß euch leider absagen, da es bei uns im Keller leider letzte Woche übelst gebrannt hat, und wir Freitag abends und Samstag morgens die Scheiße saubermachen müssen.... tut mir echt leid..
Ich hoffe trotzdem, daß  Ihr viel Spaß habt und naja, vielleicht oss es ja net das letzte Evgent vom Deejayforum......

in diesem Sinne AlEx Harmony
 
@ Alex Du kommst nicht? Das finde ich aber schade :-( *geschockist*
 
@Alex: krass!!! echt schade... aber wir sehen uns ja beim cyberchannel... oder? hoffentlich is alles ok bei euch...

@all: irgendwie bin ich auch erleichtert, dass sich die organisation nicht im sand verlaufen hat! bin auf jeden fall am freitag am start...
cu
 
So siehst aus :) Wir werden das Haus rocken wie es Borken noch nicht erlebt hat...oder was meint ihr ? :)
 
@ Tommy...
Jaaaa :D  wird bestimmt mächtig krachen!! Ich muss sagen, dass ich mich wieder richtig auf die Geschichte freue!!
 
@ Kenny Darauf kannst Du wetten :) Das wird die Party des Jahres :)
 
YEPPA!!!
Ich freu mich auch schon rieeeeeesig!!!
Schade Alex, das du nich kommen kannst :( aber so könnte Gigolo ja deinen platz einnehmen. Dann braucht ihr ja nicht zu tauschen UND ihr "Häusler" habt mehr Zeit...

greetz, frog
 
Froggelchen, sollen wir heute Abend mal telefonieren? Haben ja noch einiges abzusprechen! :)
 Editiert von DJanePeri am 07.03.01 @ 18:39 h
 
Hat jemand was dagegen wenn ich die Zeit von Alex übernehme?

...Gigolo
 
HALLELUJA!!!!!
Dann passt ja (fast) alles.
Jetzt können wir uns endlich alle wieder entspannen und uns auf den Freitag freuen.
Find ich wirklich klasse, dass das doch noch geklappt hat!!!

Ich weiss leider noch nicht, ob ich kommen kann; der Geldbeutel spielt leider nicht so mit. Das entscheide ich aber noch am Freitag.
Also vielleicht sieht man sich ja!!!

sers.
SPARK-D

 
Wir müssen den Timetable eh noch ändern wenn der Alex nicht kann :-( Aber das kriegen wir schon hin :) Kann man das dann so machen das der Gigolo noch vor mir auflegt, oder so...damit ich zusammen mit T-Witch machen kann? Wenn es keinen stört ;-)
 
Klar, kein Problem. Die Zeiten stimmen ja dann auch nicht mehr. Ich würd vorschlagen, daß ich dann bis 0.00 Uhr mache!?!

...Gigolo
 
@Gigolo von 22.30 Uhr an? Kein Problem...das ist ok....So wird das ganze perfekt :)
 
Sehr schön, dann haut doch alles bestens hin. Kommt eigentlich noch jemand aus östlicher Richtung, BAB 4?

...Gigolo
 

Neue Themen


Zurück
Oben