Treffen / Meeting

• Ersteller Ersteller Panik-Attack
  • Erstellt am Erstellt am
Panik-Attack

Panik-Attack

Banned
So mein Übungraum ist soweit fertig und wer aus FFM kommt oder nähe kann sich bei mir melden.
Bin gerade mit W-Lan im Keller:d

Also man kann auch im keller dann in Portalen Frische Musik kaufen bevors los geht:d

Zuletzt bearbeitet:

wie per pn, ich würde mich anmelden, mit 2 tt´s und nem evo 5 , dann könnte man voll des krasse setup spielen , mit bis zu 6 decks gleichzeitig :eek::eek::cool:
schlag einen termin vor!

wie per pn, ich würde mich anmelden, mit 2 tt´s und nem evo 5 , dann könnte man voll des krasse setup spielen , mit bis zu 6 decks gleichzeitig :eek::eek::cool:
schlag einen termin vor!

Würd sagen in 5 Wochen aufm Samstag,muss noch die alte Wohnung 2 räume streichen und übergabe machen.
Bis dahin dürfte ich dann auch alles soweit haben:d
früher gehts leider net sonst komm ich in Zeitnot,vieleicht meldet sich ja auch noch wer anderes an der Bock hat an na Session,soll dann sowas wie nen Monatlicher Treffpunkt werden oder gar alle 14 Tage;)

Undergroundrules;)

schlag einen termin vor!

Ich bin grad mit W-Lan im Büro oO Nichts gegen dich aber wenn du deinen Raum gerne präsentieren möchtest, reicht 1 Thread bzw. ein Foto in dem "Wohnraum" Thread.

Das Foto von meiner Wohnung ist im wie sieht eure Wohnung aus;)

Das hier ist mein Übungsraum.
Und ja ich hab mein W-Lan auf 100% und kann damit sogar im Wald ins Internet:d
Nichts gegen dich aber ,ich finds geil

Halt mal was anderes;)

ja ok, melde dich dann einfasch nochmal. also wenn ich zeit habe komme ich auf jeden fall vorbei ! und ich finde es sehr cool von dir, dass du den raum für so ein meeting zur verfügung stellst !

Zurück
Oben