Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rege schrieb:weil neue teuerer wären?!?
wenn du keinen plan hast... dann würde ich es lassen. hört sich so an, als ob du dich mit schaltungen bla bla bla nicht auskennst.
du suchst also schaltpläne etc!?
DerbyStar schrieb:sorry, aber wenn du die kohle fürn son umbau hast, warum kaufst dir nich gleich ordentliche turnis mit reverse? was du vor hast, seh ich als wenig sinnvoll an!
Lorence schrieb:Ich möchte gerne meine Turntables (Stanton STR 8-30, Reloop 2000 mk2) mit Revers ausstatten. Nur weiß ich noch nicht so ganz, wie ich das anstellen soll.![]()
Wenn sich da einer von euch auskennt, wäre ich gern an seiner Meinung bzw. seiner Hilfe interessiert.
Mfg Lorence
Lorence schrieb:Melange, ich danke dir sehr. Denn das war alles, was ich wissen wollte.![]()
Ich hatte halt gedacht, das das eben nicht nur bei Technics geht, sonder auch andere Hersteller auf solche Ideen kommen, aber leider, leider...
Greeces der Lorence
Dj Sid schrieb:warum schreibst nu nicht mal ne mail an den hersteller?
Außerdem ist das nur ne kleine spielerrei. Ich meine hir gabs schon mal nen thread wie man das umbauen kann, aber nicht mit schalter sondern.. ach weiß ich nicht mehr.. musst du mal suchen
Dj Sid schrieb:warum schreibst nu nicht mal ne mail an den hersteller?
Außerdem ist das nur ne kleine spielerrei. Ich meine hir gabs schon mal nen thread wie man das umbauen kann, aber nicht mit schalter sondern.. ach weiß ich nicht mehr.. musst du mal suchen
vAn kOsTy schrieb:achja ?
ne so n thread gibts nicht ^^![]()
Kaype schrieb:Habe mich damit allerdings noch nie näher beschäftigt da ich mir vieles vorstellen kann, jedoch absolut nicht den Sinn erkennen kann bei einer Rückwärts laufenden Platte.