Turbinenhalle in Oberhausen

D

D Jay

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
In der "Haupthalle" läuft immer, was gerade trend ist! ;)
 
Das wir einen neuen Moderator brauchen. Wie währe es mit dir ?
 
keine Ahnung wies mittlerweile in der Tubse aussieht aber früher war zumindest kammer und T-Club ganz lustig. Irgendwann hatte der Laden aber rapide an Besucher eingebüßt. War dann aber auch die zeit wo für mich die techno und Goaparties im Druckluft interessanter wurden als die Musik inner Turbinenhalle.
 
Jo, Tupse bin ich früher auch immer auf Hardstyle gegangen, aber ist so revue gesagt - der Proll Laden der Raverszene :D
 
hehe, jau, en prollladen wars. Aber nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre in D'dorf lebe kann ich nur sagen, das mir Prolleten 10 mal lieber sind als dies versnobte Feiervolk hier in der region.
 
ich mag die prolleten in düsseldorf immer wieder lustig was da so rum läuft :d

zum thema zurück, turbinenhalle war ich einmal und nie wieder. der laden geht ja garnicht :d
 
Turbo im Normalbetrieb ist der selbe schlechte Kladatsch wie Giga und was es da sonst noch alles so gibt.
Bei Events je nach Veranstalter eine gute bis top Loca., ...nur die Sonnenbrille nicht vergessen. ;) :p

@acid: Da brauchst nicht bis nach Düsseldorf, da gibt es von Recklinghausen bis Dortmund genug von! :eek:
 
also in recklinghausen habe ich echt noch keine gesehen und ich lebe dort ;-)
 
Dann streich Recklinghausen, hier gibts die dafür im Übermaß.

Aber die dicksten Proleten sitzen immernoch in Holzwickede. Grausiges Dorf, nicht einmal Auto können die da fahren.













:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt dein dreckiges Schandmaul, der Van ist auch grad platt - ergo Fußgänger und Arbeitsstillstand. :mad:
Turboschaden nach ~140.000km, war ich aber nicht ich und ist wohl passend zum Wochenende auch wieder fertig.

Das mit den Proleten mag wohl stimmen... :D
 
Turbohalle? Nur noch zu Outdoor Party wie zur Earthquake. Drinnen geht gar nicht.
War 3x da und 3x wars sch****.
Die Boxen in der Main haben nur Bass, alles andere is nich zu hören.
Die Tanzfläche aus diesen Metallplatten sind total blöde zum tanzen - spätestens wenn die ersten ihr Bier verschüttet haben gehts nich mehr.
Naja, is halt von den Partys abhängig denk ich mal - mein Fall ist es nicht
 
Turbohalle? Nur noch zu Outdoor Party wie zur Earthquake. Drinnen geht gar nicht.
War 3x da und 3x wars sch****.
Die Boxen in der Main haben nur Bass, alles andere is nich zu hören.
Die Tanzfläche aus diesen Metallplatten sind total blöde zum tanzen - spätestens wenn die ersten ihr Bier verschüttet haben gehts nich mehr.
Naja, is halt von den Partys abhängig denk ich mal - mein Fall ist es nicht

Quatsch..der Sound bei den Hardcore events sind immer 1a... Die Tubse is halt nurnoch eine Event Location und hat halt keinen Normalen Disco Betrieb mehr....
 
Quatsch..der Sound bei den Hardcore events sind immer 1a...
Na, das hängt aber stark davon ab wer die Technik stellt.
Bestes Beispiel A.L.E.X, "Bass" hast da sicher, und das nicht zu knapp, allerdings auch fast nur das - der MT/HT-Bereich ist doch meist eine einzige Katastrophe.
Aber gut, das liegt wohl primär an der Loca (is eben eine Halle) und dem "Talent" einiger Kollegen mit im Einklang mit dem eigenen auch den Pegel am Mischer immer weiter ansteigen zu lassen aber zumindest gegen ersteres könnte man ja was machen.

Btw., wird Zeit für SpontanGezocke part-II, hät ich voll Bock drauf.
Falls wir wieder zusammen an der Musik stehen könnte man diesmal ja im Vorfeld absprechen wer was einpackt.
Obwohl, dann wäre es ja nicht mehr spontan und ich glaub wir haben das auch so relativ gut hin bekomen. :confused: :p
 
gibts die noch und wann hat die auf?
 
Also ich war vor ca 2 Monaten mal da und die heißt immer noch so wie immer.
Öffnungszeiten sind je nach Event anders mein ich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben