Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann kennt man Homer's Macken ja auswendig, die Ideen gehen aus und man sollte aufhören wenns am schönsten ist! *oder war?*
Oh jaaa, das kann ich nur bezeugen. Ich war für ein Jahr in den USA und hab' in dieser Zeit die gelbe Kultfamilie aus Springfield noch mehr lieben gelernt. Abends hab' ich mich dann mit meinem "Dad" vor die Röhre gesetzt und wir haben uns schepp gelacht.DDD schrieb:Aber trotzdem - so richtig verstehen kann man Simpsons auch nur wenn man mal ne Zeit in Amerika gelebt hat. Zu unterschwellig manche Gags und Anspielungen.
die neuen Folgen sind eh ******e, die können ruhig abgesetzt werdennew-one schrieb:Aber Samstags kommen doch sowet ich weiß neue Folgen. Wird das auch eingestellt?
XunnD schrieb:Der Style von Futurama und Simpsons dürften sich gleichen, oder? Mat Groening!?
Muss ich dir absolut zustimmen.Snafic schrieb:aber wenn ich früher ab und zu die neuesten Simpsons gesehen hab muss ich schon irgendwie sagen dass da die Luft raus ist. Die ganz alten Folgen haben mir besser gefallen, die neuesten wurden mir zu durchschaubar. Futurama gefällt mir so allgemein auch besser.
ADJ schrieb:Muss ich dir absolut zustimmen.
Die Alten Folgen sind echt einfach der Hammer aber die Neuen....... naja
Eine Telenovela ist eine TV-Serie, dessen Ende bereits von Anfang an klar ist. Außerdem ist die Anzahl der Folgen von Anfang an festgelegt.Zechone schrieb:Immer noch besser als eine Telenovela, was auch immer das genau sein mag, scheint wohl in der Fernsehbranche ein neues Modewort zu sein.
Bis auf die Tatsache, dass du Galileo gerne aus dem TV-Programm entfernen würdest, stimme ich dir uneingeschränkt in deiner Aussage zu.alexxus schrieb:Hab Pro7 auch ne Beschwerde Mail geschrieben... Eigentlich hätt ich mal alles reinschreiben sollen, was abgesetzt werden kann... Sprich Galileo, Taff, Avenzio, Sam, Medical Investigation, hmm eigentlich alles, ausser Simpsons und Nip/Tuck...![]()