[TV] Aus für Simpsons

ohne simpons gehts echt - ich glaub ich kenn alle folgen auswendig und wenn dannn doch mal eine kommt die cih net kenn freu ich mich wien schneekönig :p
 
ach ja... ich stelle immer wieder fest: ohne fernseher lebt's sich ganz gut :)
 
mariusssl schrieb:
ohne simpons gehts echt - ich glaub ich kenn alle folgen auswendig und wenn dannn doch mal eine kommt die cih net kenn freu ich mich wien schneekönig :p

du meinst doch hoffentlich: ohne simpsons gehts nicht.

"den wir haben alle einen mahlstift im gehirn, vieleicht nicht einen aus wachs..." :D

abers geilste zitat: "Alkohol, der ursprung und die lösung aller Probleme"
 
wie da barney in supersquischi drink und dann am boot auwacht und sagt: "nicht schon wieder" hahaha

"ihre finger sind zu fett, für die automatische wählfunktion, drücken sie bitte alle tasten" :D

"in meinen haus, wird noch immer das gemacht, was ich für richtig halte, so jetzt schmier butter auf den speck" :cool:

joa ich glaub i hoab die 5,6,7 staffel alle irgendwo amal aufgenommen. da fehlen mir nur ein paar folgen, so kann ich mir eh noch immer anschauen.

aber leider ist halt das feeling von da dvd weit ned so hoch, da kann man sich halt ncih so richtig auf die folge freuhen. :D
"jetzt sitzt i mie aufs sofa und schau von 18-19 uhr (pro7) und von 19-19:30 (orf1) und keiner braucht mich stören.

didelidu
 
DDD hats eh schon gut erklärt :D

bei der dvd serie fehlt einfach die freude auf die folge und die "hab ich schon gesehen" "he die hab ich schon tausend mal gesehn, is aber trotzdem geil" oda "boa i girag a latte, die hab i nu nie gsehen :D ".
bei dvd suchst einfach aus wast sehen willst, wie langweilig, wo bleibt da der spaß :)

außerdem auf orf 1 gibts eh ka werbung.

"sie haben sich doch nicht als pilot ausgegeben, um hier trinken zu können"
 
lolo schrieb:
zum glück gibts die dvd boxen

Werde mir da nur die vierte Staffel irgendwann einmal kaufen, da das neben der ersten die einzige ist, in der mir noch Folgen "fehlen" ... Die 6.-12. kann ich mittlerweile von vorne nach hinten pfeifen, weil sie immer wieder viel zu oft wiederholt werden. Genial fand ich damals vor ca 1-2 Jahren der Entschluss, alle Folgen noch einmal chronologisch und nicht durcheinander auszustrahlen. Der Effekt der Veränderung im Laufe der Wochen ist herrlich, wenn man die erste Staffel allein schon mit der vierten und fünften vergleicht :) .

Meine Lieblingszitate aus der "Überfolge" :D :

"Och, das ist ja nur nen Emmy....."
"Das ist meine neue Freundin, sie ist Bildverhauerin ... : Number Eight ... Böörp"
 
ich hab die simpsons damals im ZDF geschaut, dann immer wieder mal auf Pro 7.
Mich hat da eben das durcheiander, die Sendezeit und die Werbung genervt, daher kauf ich mir die Boxen. Da hab ich alle Folgen in guter Qualität, in der Richtigen Reihenfolge und gut ist. Ist halt Geschmacksache.
Ich hatte früher auch noch Folgen auf Video, mittlerweile aber keinen Videorecorder mehr.
 
also jung:

15.30 simpsons auf ORF
16.30 aus SFR

18.30 Pro 7

19.00 ORF

;-)

ja ich bekenne mich auch als Simpsons süchtiger... lach
 
also die machen doch alles kaputt wat se nur kaputt machen können war damals schön immer hör mal wer da hämmert 2 folgen gesehn dann konnt man noch grad so einen teil von king of queens gucken und sogar noch simpsons aber was isn das jetzt für ein schei. die machen und doch alles kaputt was will ich mit so einer doofen telenovela????genau so wie diese dummen quiz shows abends
 
schon mal drauf geschaut wann der thread erstellt wurde? die simpsons gibts noch immer, lotta in love (fast) nicht mehr!
 
nun ist ja elisabeth volkmann, die stimme von marge simpson, verstorben. wenn es also mal komplett neue teile geben sollte, wird es auch marge mit neuer stimme geben. daran wird man sich dann wohl nie gewöhnen.
 
Thomas K. schrieb:
nun ist ja elisabeth volkmann, die stimme von marge simpson, verstorben. wenn es also mal komplett neue teile geben sollte, wird es auch marge mit neuer stimme geben. daran wird man sich dann wohl nie gewöhnen.

Als ich den Threadtitel unter "Neue Beiträge" sah, dachte ich schon, dass dieser Post nicht fehlen darf. Und da isser auch...

Traurig, traurig...
 
Keine Simpsons?

Ich sehs schon kommen... viele Kumpels werden Selbstmord begehen. Da gibts so einige, deren ganzer Tagesablauf nach den Simpsons ausgerichtet ist...
 
Im Moment habe ich den Eindruck, das Pro7 total am schwimmen ist.
Die letzten Entscheidungen zur Änderung des 18 Uhr Programmes wirken auf mich wie total panische, unüberlegte Reaktion.

Der heutige Werbeblock in der ersten Folge der Simpsons (ja, ich hab nicht weggeschaltet :D) schien noch auf Sex in the City oder gar Lotta zurechtgeschnitten zu sein (Girlie-Magazin, Veet e.t.c.).

Mich würd mal interessieren, ob dem wirklich so ist und wenn ja, ob Pro7 neben all dem Trouble jetzt auch lauter Klagen von Werbung-Buchern am Hals hat. :D

Nun ist es natürlich so, dass ich kein Brancheninsider bin und eigentlich auch nicht beurteilen kann, ob so ein großer Sender nun wirklich unüberlegtes bzw. schlecht überlegt handelt.
Falls es hier also Medienspezialisten gibt würde es mich schon interessieren, wie diese die Handlungen von Pro7 einschätzt.

Mit dem gesunden Menschenverstand kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass meine Vermutungen der Wirklichkeit entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die jetzt wieder in der Doppelfolge kommen - hab es JETZT erst bemerkt :(

Aber ich muss auch sagen, dass Pro7's Entscheidungen in letzter Zeit weder Hand noch Fuß haben: siehe Telenovelakonzept vom Partnersender kopieren.
 
XunnD schrieb:
Schön, dass die jetzt wieder in der Doppelfolge kommen - hab es JETZT erst bemerkt :(

Aber ich muss auch sagen, dass Pro7's Entscheidungen in letzter Zeit weder Hand noch Fuß haben: siehe Telenovelakonzept vom Partnersender kopieren.

ich glaub, die waren recht baff, als sie merkten, dass die einschaltquoten punkt 18:30 uhr stiegen und nicht um 18:00 uhr, als lotta in laff kam... :p

finds allerdings nicht unbedingt gut Sex & the city vor den Simpsons zu senden, da die teilweise von sehr jungen Menschen geguckt werden... naja aber nicht so, dass ich mich tierisch aufrege... :)
 
alexxus schrieb:
...finds allerdings nicht unbedingt gut Sex & the city vor den Simpsons zu senden
Gott sei dank stimmt das nicht (mehr) ;) :D
Die Simpsons werden jetzt wieder als Doppelfolge gezeigt und zwar von 18-19 Uhr (s.h Beitrag oben)
Sehr zu begrüßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
huch hab ich glatt überlesen... :rolleyes:

freut mich aber! :D
 
Vergesst nicht den heutigen Simpson-Marathon....

Pro7 zeigt "unsere" :) Top10 der Simpsons Folgen ab 13.40 und anschließend die erste Folge der neuen Staffel....
 
yeah geil hab ich auch grad gesehen
rollsmile.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben