[TV] Marusha in der neuen Popstars-Jury

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
Fünffache Jury-Power bei POPSTARS on Stage!

In der sechsten Staffel des Erfolgs-Formats suchen Choreograf Detlef D! Soost, Musikproduzent Dieter Falk, Sängerin und Musik-Dozentin Jane Comerford (Texas Lightning), Künstlerin und Kult-DJ Marusha ("Somewhere over the Rainbow) sowie Weltstar Nina Hagen Deutschlands den heißesten Live-Act.

Quelle:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_on_stage/specials/jury/

meinen kommentar dazu spar ich mir einfach mal!:rolleyes:

peinlich, peinlich ...

naja! :D
 
hmm... muss ich mir also doch noch nen tv kaufen.

ansonsten nur :rolleyes:

jedoch, waere ich persoenlich eigentlich mehr fuer jemand wie ddd gewesen.
 
marusha? wieso nicht gleich scooter...hyper hyper detlef
 
ich tret dir gleich in deinen allerwerstesten aufleger ;)
auch wenns nich grade rühmlich ist da mit zu machen, marusha ist immer noch meilenweit weg vom niveau einer kirmes-dance-bandwie scooter ;)

finds auch net so prall, aber der dee hat halt viele freunde hier in berlin und die leuts wollen einfach nur spass haben!
 
Man, man



Edit: nur das bleibt stehen...................
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sven.man

Was ist den daran so schlimm sich für andere/schwächere einzusetzen? :rolleyes:
Friedensstiftungen sind echt voll schlimm, und so... :rolleyes:

@Topic

Popstars? Finds eigentlich auch peinlich, bin aber gespannt was sie draus macht...
 
wenn man keine ahnung hat sven.ma, einfach mal die schnauze halten ;) :rolleyes:

marusha macht das mit den friedensstiftungen seit jahren, kann mich erinnern das sie bereits 2002 oder 2003 nach indien oder so ging, kurz nachdem ich das letzte mal in ihrer sendung war damals. (ch war aber auch nur 2mal da :D )

trotzdem find ich sowas sehr ehrenhaft, denn nicht alle leute nutzen ihre popularität um positive dinge auf der welt zu vollbringen ;)
 
und hier auch nix:

immer noch = man man............


( besser is)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo du magst mit allem recht haben, aber auch DU wirst das nicht genau wissen, und deshalb muss man ja hier nicht so abfällig, auch wenns lustig sein sollte, hetzen :)
muss ich mir allerdings selbst auch öfter verkneifen ;)

FRIEDE°! :)
 
eigentlich weiß doch eh keiner wer was WIRKLICH macht, man sollte immer hinterfragen warum auf eine sache aufmerksam gemacht wird und wie weit die konsequenz desjenigen dann auch TATSÄCHLICH geht....aber ich denke das sprengt den rahmen hier :D

Um einfach mal ein Zitat, ein Spruch oder was auch immer in den raum zu schmeissen: "IS DOCH EH ALLES KOMERZ-SHICE!" ;)

und btw. dass die das ganze popstar dingen nur wegen dem spaß an der sache macht, möchte ich auch mal bezweifeln...aber wie schon gesagt, wirkliche ahnung hab ich natürlich nich. :)

Grüße
Meedo

PS: so...ich glaub ich guck jetzt wieder in den paris hilton thread :D
 
hey...scooter kann auch stimmung machen...eigentlich stinkt mir nur dieser detlef...der läßt immer einen raushängen und traktiert seine schützlinge..."110 prozent, ich will 110 prozent" so ein vollhonk...darauf kann ich nicht...ich geh wieder in den hilton thread ;)
 
Manche machen hier immer einen auf puren Idealismus. Wenn Euch jemadn fragen würde, ob Ihr da in der Jury sein möchtet und ihr dafür ein sicherlich nicht kleines Sümmchen bekommt, dann würdet Ihr Euch auch auf einen Hocker setzen und Euch völlig talentfreie Leute anschauen.

Und was Marushas Initiative für sozial schlechter Gestellte mit Popstars zu tun hat, entzieht sich meiner Auffassungsgabe.
 
hm....also ich les hier in keinem post, dass es keiner machen würde. anyway...

Ich denke das primäre "problem" an der sache ist, dass damit natürlich ein gewisser "imageverlust" außerhalb diesem popstars dingen einhergehen wird.
Popstars wird immer mehr (wie ich finde, von anfang an) als echter TV-trash bezeichnet, wenn du nun da mitwirkst färbt sowas auf dich ab....auch wenns sicher asche bringt. Abzuwägen ish halt immer, ob der "imageverlust" in bezug auf den geldbetrag zu verschmerzen ist.

Ist doch immer das gleiche, bei den "keepin' it real"-duskusionen ;)

Grüße
Meedo
 
Ui, da darf ich mich wohl jetzt gar nicht als einer ihrer Agenten outen, was?

:D

Was Marusha da macht, sei ihr überlassen aber ich kann euch sagen, dass ihr es garantiert auch gemacht hättet... :)

Ich denke auch, ihr Image leidet nicht wirklich drunter... Unter "Undergroundern" hat sie ja eh einen "solala" Ruf und der Rest kennt sie sowieso nur von früher oder aus dem Radio... Ihr Sound hat sich auch gewaltig geändert, dass kann man nun wirklich nicht mit Scooter oder solch Konsorten vergleichen kann.. Wer wissen will, was sie spielt, sollte sie im Radio oder auf ner Party hören...

Ich kann bloß sagen, dass die Parties mit ihr ziemlich gut laufen... Zuletzt gesehen vor zwei Wochen in Berlin und letzte Woche auf nem Festival in der Schweiz... :) Und es scheint nicht so, dass ihr das irgendeiner übel nimmt...

BTW: Was _ich_ pers. jetzt von Popstars halte, sei aber mal komplett aussen vor... Ich muss sie jetzt aber mal ein bisschen in Schutz nehmen...
 
Marusha in der neuen Popstars-Jury

prosieben hat mit marusha sowieso jetz schon eine neue zielgruppe gefunden,
ich meine wer wird von euch nich bei der ersten popstars folge vor dem fernseher sitzen um marusha zu sehen? dadurch hat prosieben ihren auftrag erfüllt, neue zielgruppe gefunden, gelockt und die quoten sind wieder ein bischen weiter oben. und das ist wohl das einzige, das für einen privatsender zählt: zuschauerzahlen.

ich persönlich werde auch diese popstars staffel an mir vorbeiziehen lassen, und verbleibe mit einer überraschten miene über die bereits große zahl an popstars staffeln. hatte gedacht es ist erst die 3te.
 
AW: Marusha in der neuen Popstars-Jury

ich meine wer wird von euch nich bei der ersten popstars folge vor dem fernseher sitzen um marusha zu sehen?

ich.

und ich glaube ich bin nicht der einzige. ich hab kein problem mit den sachen die sie auflegt, aber sobald sie den mund aufmacht um etwas von sich zu verspüre ich den unwiderstehlichen drang das selbe mit meinem mittagessen zu tun.
den "detlef" ertrage ich nicht mal wenn die glotze stumm geschaltet ist.
 
Detlef geht ja noch, der Tanzbär mit Epilepie, aber macht immer wieder Spaß.
Das mit "Marusha" habe ich bei einem Popstars Blog gelesen, also da hat jemand wirklich kacke die Jury ausgewählt. :confused:
 
weil das ihr bürgerlicher name ist
 
Ich find es ganz gut, dass mal jemand aus der "Elektronischen Musik"-Szene in so einer Jury sitzt. ob Popstars nun ne tolle Sache ist lasse ich mal dahingestellt, aber allgemein kommt doch wieder der Aufschwung oder täuscht mich mein Gefühl? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben