[TV] Marusha in der neuen Popstars-Jury

kann alexxus nur bestätigen ;)
häts aber sogar falsch stehen lassen, is doch sogar besser für maru, wenn nicht jeder idiot weiss wie sie heisst (aus eigener erfahrung) :)
 
kann alexxus nur bestätigen ;)
häts aber sogar falsch stehen lassen, is doch sogar besser für maru, wenn nicht jeder idiot weiss wie sie heisst (aus eigener erfahrung) :)

Klar und die Leute wundern sich denn, wenn se nich reagiert, wenn sie mit Marion angesprochen wird... :confused: :D

Ist ja jetzt auch egal... :)
 
Ich finde, Marusha macht ihren Job ziemlich gut.

Und wer weder sie, noch die Sendung mag, soll es sich auch nicht ankucken, dürfte nicht so schwierig sein.
 
ist doch auch vollkommen egal wie sie heißt.
wichtig an ihr war definit der anfang von rave sattelite, btachte mich wieder näher an die elektronische musik damals.
 
Ich war sehr überrascht, als ich Sie gestern o. vorgestern beim durchschalten der TV Kanäle sah.

Nanu, dachte ich mir...Dad Frau kennste doch!!!

Ich war dann auch leider gezwungen länger hin zu schauen, weil mir auch nicht gleich der Name einfiel...

Doch dann machte es "Klick" >>>MARUSHA<<<

Aber in der Zeit wo ich überlegt hatte, machte Sie eigendlich einen Sympatischen, Netten Eindruck in der Runde. (Tolle Frau)
 
Nötig hat sie es auf keinen Fall, trotzdessen hab ich sehr viel Respekt und Achtung vor dieser Frau.

Was sich durch Auftritte in dieser peinlichen Sendung nicht ändern wird.
 
Hi,

Hehe ich schaue die sendung nur wegen marusha XD
 
Hab vorher noch nie was von ihr gehört von daher interessiert es mich eigtl auch nicht so. Langsam ist aber auch mal gut mit solchen Sendungen oder findet ihr nicht?
 
Hi, Rappy

Haste vollkommen Recht!Zumal eh nücht bei raus kommt.
Siehste doch wer bleibt,von den anderen sogenannten "Popstars" siehe Brosis und wie se alle heißen,ist eh keiner mehr am Start.
Die einzigsten die es mal geschafft haben,waren No Angels.Selbst die haben vor kurzen ein Comeback gestartet und wo sind se? Alles nur für de Katz!
 

Neue Themen


Zurück
Oben