TvTotal - gelächter?

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Ich habe mal nach langer Zeit wieder TvTotal geguckt ... und was habe ich zum bedauern Stefan Raabs festgesellt?

Stefan macht nen Witz und nur gaanz wenig Leute lachen obwohl man die Leute ganz kurz richtig hat lachen hören! Da wird doch wohl niemand das Herzhafte Lachen von einem aufgenommen Publikum einspielen? ;) Hat es schon jemand mitbekommen? Ich hoffe ich täusche mich nicht weil das Gelächter sich schon sehr komisch anhört! So inner Art wie bei 9live ... Aber okay, Raab hat ja nicht mehr so die Einschaltquoten wie früher einmal!


gruß vom verschneiten Niederrhein!
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Gucke ich schon lange nicht mehr. Sein Fehler war, dass er das damals so übertrieben hat und vier Sendungen die Woche hatte. Da kann doch nur irgendwann die Puste weg sein.
 
M

MC_Big_Tasty

Zauberer von OZ/WA
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
79
Reaktionen
4
Kann das bitte schnell einer widerlegen?!?! (kann seit 7 monaten kein raab mehr gucken un freu mich schon tierisch drauf dass es bald wieder geht)
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Warum kannst du kein Raab mehr gucken? *entsetzt guck*

Haste nix verpasst! Seine Events die er macht sind gut ... aba TvTotal geht sowas von den Berg hinunter! Sendeplatz ist demnächst nach 12 Uhr so denke ich zumindest!
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
....... eine reine Volksverblödung...

und diese stumpfsinnigen Themenabende wie z.B Pokerabend, Dance Abend usw.

für Leute mit wenig IQ aber sicherlich in Ordnung.
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
....... eine reine Volksverblödung...

und diese stumpfsinnigen Themenabende wie z.B Pokerabend, Dance Abend usw.

für Leute mit wenig IQ aber sicherlich in Ordnung.
Ich habe auch Pokerstarsnight geguckt ... habe auch Schlag den Raab geguckt ... und heißt das jetzt ich habe einen niedrigen IQ? Bis heute ist noch nicht bewiesen was Intelligenz überhaupt ist!
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Lustig is der Faztke schon lange nich mehr...eher überheblich und arrogant...bekommt auch immer mehr Dieter-Bohlensche Züge....


Wer die guten, alten Vivasion-Zeiten miterlebt hat, weiß was ich meine.

Aber mit Intelligenz hat das wenig zu tun...da gibts schlimmeres im Fernsehen. Entweder man findet diese Raab-Elton-Pocher-Family lustig oder halt nicht. Unterhaltung ist Unterhaltung......immer diese Provokationen!
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
für Leute mit wenig IQ aber sicherlich in Ordnung.
ich steh auf diesen "unterste Schublade"-Humor, bin ich jetzt dumm oder nicht intelligent? :rolleyes:
Ich kann halt über Sachen lachen die andere Leute auch nicht im Ansatz lustig finden...
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
...ist doch eigentlich üblich bei jeder Sendung in der Art.
Meistens gibts aber doch immer solche Animateure ausserhalb vom Range der Kameras, die dann SChilder ins Publikum zeigen, auf denen Dinge wie "Jetzt Klatschen", "Jetzt Lachen, weinen, buhh, Hurra, etc.." stehen.
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
stefan raab zu beurteilen ist keine frage der intelligenz, sondern des persönlichen geschmacks.......

wer seine intelligenz voll ausnützen möchte, hat aber gott-sei-dank die möglichkeit, sich polit-satiren a la scheibenwischer oder ähnliches anzuschauen...

...und die gelächter..... ob künstlich oder nicht, gehören zum gesamtkonzept solcher sendungen und werden oftmals per animateur erzeugt...

....btw... ich frage mich bei den täglichen sitcoms immer, wo das publikum sitzt:rolleyes: :D
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
...ist doch eigentlich üblich bei jeder Sendung in der Art.
Meistens gibts aber doch immer solche Animateure ausserhalb vom Range der Kameras, die dann SChilder ins Publikum zeigen, auf denen Dinge wie "Jetzt Klatschen", "Jetzt Lachen, weinen, buhh, Hurra, etc.." stehen.
Genau so ist es auch!

Den Leuten wird bereits vor Aufzeichnung der Sendung von den Animateuren gesagt, wann sie lachen sollen, dass sie als Publikum aktiv mitmachen sollen oder wenn der Raab nen Witz mal wieder gehauen hat, schnell und kurz mitlachen, damit das Programm zügig weitergemacht werden kann.

Damit auch der dümmste Bauer nicht vergisst, wann er klatschen oder lachen soll, gibts dafür Schilder, die dem Publikum gezeigt werden oder aufleuchten (Lachen! - Klatschen!).

Sollte das Publikum bei einem Witz irgendwie nicht mitkommen oder mitmachen, wird das ganze von Raab nochmals wiederholt unterstrichen, manchmal sogar mehrmals, bis die Leute es "lustig" finden.

Und wie schon hier geschrieben wurde, war die Sendung dem Tode verurteilt, als man versucht hatte, eine Daily Show ähnlich wie Harald Schmidt zu machen. Es ist einfach zuviel und den Raab inkl. seinen ständigen "ääääh" und kichernden Ziegenlacher mit Aldi-Witzen kann keiner mehr so richtig ertragen.
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
war das gestern wo dieser forensiker/CSi-typ/profiler zu gast war?:confused:

stimmt - is mir auch aufgefallen, dass da jemand total laut gelacht hat stellenweise. ich denk aber das war eher eine person mit einem extra-lauten organ.

zwar guck ich raab auch nur spartanisch, aber das direkte einspielen von gelächter kann ich mir kaum vorstellen...:confused: :)

raab is geschmackssache - sendung is meiner meinung nach auch um einiges schlechter geworden. aber deinigfe seiner events find ich nach wie vor ganz cool (stock-car, turmspringen...)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
stimmt - is mir auch aufgefallen, dass da jemand total laut gelacht hat stellenweise. ich denk aber das war eher eine person mit einem extra-lauten organ.

loooooooooooooooooooooooool

Deine Schlussfolgerung gefällt mir! ^_^
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Ja, die Sendung hat extrem abgenommen, seit 4 Sendungen pro Woche kamen.

Das Resultat: die Qualität der Lacher ist deshalb gesunken, weil zu viel Schrott ausgestrahlt wurde. Schließlich mussten dann ja auch Personen her, die die Zeit "auffüllten".

Die Montag-only Episoden waren um Längen besser - ich erspare mir heutzutage Raab, denn es gibt um diese Zeit besseres im Fernsehen.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Achja? Wat denn? Sexy Sportclips oda wat :D :p :D ?
Das ist ein Programm, was mich überhaupt nicht anspricht. In Zeiten des Internets brauch ich mir soetwas nicht im TV und von Werbung unterbrochen reinzuziehen.

Doch nun zu meinen Raab-Alternativen:

montags: ZDF Montagskino
dienstags: Akte 07
mittwochs: Boston Legal, Spätfilm auf Kabel1
donnerstags: K1 Reportage

Und wenn alle Stricke reißen, haben N24 und N-TV immer noch ein paar Reportagen, die ich noch nicht gesehen habe oder nochmal sehen kann, weil sie so spannend sind.
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
N24 und TerraNova sind sehr geile Sender! Nur oftmals kommen die richtig guten Reportagen erst zur später Stunde! Und wer brauch nicht seinen "SCHÖNHEITSSCHLAF" ;)
 
 
Oben