Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Fragen nach passenden Tracks ey, HBP hat's schon gesagt: wiedermal nen Auftrag, für den man gar nicht die passende Musik und noch nichtmal Ahnung von dieser hat.
Spiel bei Gigs, bei denen du die Musik nutzen kannst, die du hast. Alles andere sollten andere DJs machen. Somit würde endlich wieder die Qualität steigen und damit auch die Preise, da die Veranstalter merken, dass der DJ Ahnung von der Musik hat, die er da spielt.
Willst du uns jetzt wirklich erzählen, dass du für diesen einen Gig jetzt CDs für 200€ (soviel musst du für ne absolut minimale Auswahl rechnen) kaufen willst?
Ich scheine mich irgendwie undeutlich auszudrücken.Es handelt sich immer noch um eine Betriebsfeier.Ich glaube der größte Teil hier, sollte wissen wie das aussieht.Die Leute sitzen an Tischen und nehmen ihre Speise zu sich.Danach plaudert man ein wenig und geht heim.Ich glaub nicht, dass der Chef einen flotten Walzer auf die Tanzfläche legen will, o.ä.Es geht einfach darum ein wenig HINTERGRUNDMUSIK zu erzeugen, die auch nicht gemixt werden muss.Das heißt, es hat so gut wie gar nix mit hohne DJ ansprüchen zu tun, die dort verlangt werden zu diesem Zeitpunkt.Ich hoffe, dass es jetzt deutlicher geworden ist.Das einzige was ich wissen wollte, ob jemand ruhige zu einer Betriebsfeier im Strandstil passende Musik kennt.
Das heißt break my stride!Break my strike