Ultimative DJ Flightcase Konsole (Coffin)

Vielen dank genau so sehe ich das auch,

für mich ist es wichtig zu wissen welche bedienbarkeit besser ist.

und ob vieleicht irgend jemand ein vergleichscase, außer meine fotos hat.

Besten Dank
 
lassen wir mal den doppel cd-player weg und den cdj-400 auch.

also nur der cdj-1000
 
HI,

wollte mal mein Ergebniss Präsentieren!

werde noch andere bilder machen, also das element wo die cdjs drauf stehen kann mann natürlich noch hoch bzw. zum transport ganz runterklappten und einziehen , und dann deckel drauf...

bin ma lauf euer feedback gespannt:)
 

Anhänge

  • djcase.jpg
    djcase.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 121
Schön ein Ergebnis zu sehen. Wo bzw wie werden die cdjs verstaut? mehr bilder! :)
 
Können drinnen bleiben, einfach zusammenschieben und deckel drauf: ist ja ausgekleidet: das geiel ist mann kann auch eben mal einen laptop draufstellen...
 
Fliegen die CDJs dann nicht durch die Gegend, wenn das Case mal hochkant gestellt wird? Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Wiegt doch sicher ein bißchen was. Ansonsten schöne Arbeit. Selber gezimmert oder erworben?
 
Die CDS fliegen nicht da drückt der schaustoff drauf.
die Hülle habe ich gekauft und den innenausbau selber erledigt:)
hab zum glück schon ein wenig erfarung...
Ich hatte mir erst ein angebot machen lassen , das lag so bei 850EUR:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben