Umsonst auflegen?

Vielleicht liegt's auch an der Musik!?

Deinen letzten Post auf mich bezogen hab ich übrigens genauso verstanden wie wizzzo.

//edit//

H.A.N.K. war schneller
 
ihr kinder, nicht streiten!

@pioneer_pro
thx4info.jpg


du hast mich erleuchtet! Endlich kenne ich den weg zum glück!


:d
 

noch nie im Club gewesen? :d
Eine Flasche Alk die wir im Club kaufen, meistens Belvedere, trinken wir soweiso nie zu ende aus und es einfach wegzuschmeissen ist zu schade, deswegen gebe ich oft einfach einen aus
 
sagmal, kennst du einen mac a don?
der hat die sose auch gerne getrunken, und noch lieber hat er damit rumgeprollt.

dabei schmeckt die sose noch nichtmal.. pfui.
 
Nur mal zum Verständnis:

Ihr (?) kauft euch im Club (!!!) ne Flasche (!!) Alkohol, trinkt die aber nie aus (oO) und deswegen gibst du dem Chef von dem Club, wo du grad ne Flasche gekauft hast, davon einen aus und erzählst ihm dann dabei noch, dass du zufällig DJ bist?

Alter ich muss hier weg... :rolleyes: :confused: :D
 
Es gibt keinen leckeren Vodka als Belvedere. Was noch an Belvedere ankommt ist Grey Goose oder Smirnoff Penka
 
Es gibt keinen leckeren Vodka als Belvedere. Was noch an Belvedere ankommt ist Grey Goose oder Smirnoff Penka

Ohh je,aber du weisst schon das Belveder aus Polen Kommt,und für die Amis gemacht wurde,das ist einer der am Wenigsten an wirklichen Wodka rankommt,für den Szene Preis,das ist genauso wie diese Malt beer,Sauteuer aber schmeckt wie Pisse,aber es kommt total ghetto diese 1 Literflasche in der Papiertüte...
Wenn du von richtigem Vodka sprichst dann Trink Mal Alpha noble,das ist eine Russische Marke,die Nobel Marke von Russian Standard,und die kommt dann auch in so richtigen Flaschen,nicht in so Mädchen Likör Formen,aber das Problem ist dann das man nur halb so cool wirkt,aber da hätte Ich noch ne Frage zu dem Club,ist das ein Club oder ein Nobelpu....
 
btt:

als ich mich mal nach Clubs zum Umsonstauflegen in meiner Umgebung (Düsseldorf und Umkreis) erkundigt habe, fand ich meist nur so Jugendzentren o.Ä.. Ich würde vielleicht mal schauen ob du da was findest, dann wirst du vielleicht per Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt ;)
 
@ Pioneer Pro: is von dir ein set online?

Wen interessiert das Set? Wichtiger ist doch, ob er immer noch fleissig diese teuren Pullen kauft und mit der Taktik schon mal Erfolg hatte...(woran ich ehrlich gesagt Zweifel habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste sind wohl immer noch Kontakte.

Woher könntest Du Kontakte zu DJ´s bekommen, die Dich mal in Ihre Stammläden mitnehmen, und denen Du mal über die Schulter gucken könntest?
(und die Dich dann vielleicht mal eine Stunde Vorprogramm machen lassen?)
 
Also wenn du in club willst sammel connections;) fahr mit schau den Deejays auf die finger und wenn du glück hast dann darfst du vill auch mal ein übergang machen. Ansonsten ist party und club echt ein unterscheid club ist wesentlich vielfältiger und du musst da so einiges beachten und am wichtigsten komm bloß nicht mit traktor im club an kannst du gleich wieder gehen;)
 
Also wenn du in club willst sammel connections;) fahr mit schau den Deejays auf die finger und wenn du glück hast dann darfst du vill auch mal ein übergang machen. Ansonsten ist party und club echt ein unterscheid club ist wesentlich vielfältiger und du musst da so einiges beachten und am wichtigsten komm bloß nicht mit traktor im club an kannst du gleich wieder gehen;)

nur weil man mit traktor auftaucht heißt das nicht das man in keinen club auflegen kann. So wie ich die meisten Dj's kennen, ist es ihnen egal mitwas du auflegst solange du es kannst und deine arbeit sauber machst! :)
 
Also wenn du in club willst sammel connections;) fahr mit schau den Deejays auf die finger und wenn du glück hast dann darfst du vill auch mal ein übergang machen. Ansonsten ist party und club echt ein unterscheid club ist wesentlich vielfältiger und du musst da so einiges beachten und am wichtigsten komm bloß nicht mit traktor im club an kannst du gleich wieder gehen;)

Was für einen Schwachsinn du da redest.
Erstmal ist es keine Schande, mit Traktor im Club aufzutauchen sondern durchaus Legitim.
Vergessen kannst du nur sowas wie Reloop Spin, Korg & Co.


Und "vielleicht mal einen Übergang machen" geht garnicht.
warst du schon jemals in nem anständigen Club (sei es als DJ oder als Besucher)?

Kein halbwegs vernünftiger DJ würde einen Wildfremden an sein Set lassen, damit er "mal einen Übergang machen" kann nur um zu zeigen, was er denn für ein toller Hecht ist.
Es gibt nichts nervigeres als Leute, die zur Kanzel kommen und fragen, ob sie auch mal dürfen...
 
Yeah das nächste mal, wenn ich beim Autorennen bin, gehe ich auch in die Box und frage mal, ob ich ne runde drehen darf :D

Ich würde auch niemals einen anderen dran lassen :D bzw einen Fremden!
 
Die meisten hier muessten doch lange genug im Internetz unterwegs sein:
 

Anhänge

  • 368720116.jpg
    368720116.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 112
Also wenn du in club willst sammel connections;) fahr mit schau den Deejays auf die finger und wenn du glück hast dann darfst du vill auch mal ein übergang machen. Ansonsten ist party und club echt ein unterscheid club ist wesentlich vielfältiger und du musst da so einiges beachten und am wichtigsten komm bloß nicht mit traktor im club an kannst du gleich wieder gehen;)

Wieder einer der denkt, in Clubs ist nur Serato vertreten:eek:
Ich hab scho einige DJ's in anständigen Club's gesehen, die mit Traktor aufgelegt haben und solang die ihre Arbeit gut machen, was gibts dran auszusetzen? Ist ja nicht so, dass sich Traktor nicht bewährt hätte;)
 
Was ist so besonders an Serato? Dachte das gute Mixen macht man im Mixer und gute Track Auswahl im Club? Habe ich da jetzt was falsch verstanden? ^^
 
SeTu hat halt einfach recht... Es ist doch entscheidend, was hinten raus kommt.
(auch wenn man Beatmatchen drauf haben sollte) Aber was da für Technik steht sollte doch keinen intressieren (weder Partypeople noch Clubbetreiber), solang die Kuh fliegt und die Hütte kocht!
 
ist es eigentlich gemein, wenn ich jetzt schreibe, dass der DJsYoux da auch recht mit dem traktorspruch hat?
kenne genug "szene"-veranstalter, die nur-traktor-fahrer nicht ans pult lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben