Und ihr nennt euch Live-Performer?

Wasn mit dir los? Nimmst du irgendwas?!:eek:

Ein Thread nach dem anderen jagt er hier raus :d:p
 
WTF.... Wie macht man denn ein Geräusch wie bei 1:46 mit dem Mund? :confused: :D
 
1. ******* Internetseite. So viel rassistische Kommentare hab ich auf nem Naziportal erwartet und nicht auf ner Seite wo jemand einfach nur zeigt was er gerne macht und was er kann. :rolleyes:

2. Fand ich den eigentlich ganz gut. Klar er ist kein Beardyman, aber ich fand ihn auch nicht schlecht. Ich könnte das nicht.

Von daher gibts von mir ein +
 
Da find ich Alberto aber bedeutend witziger, mit dem würd ich echt gern mal nen Bier trinken gehen. :)
 
Dann wären wir schon zu zweit. :p
Außerdem hab ich ja nicht gesagt gut, das mag ich gar nicht im Detail zu beurteiten, aber er is halt einfach nen lockerer Typ.
 
Also wenn der im reallife auch so ist, dann könnte man fast Angst bekommen :d
 
bidedebitzzzzzzzzz dagagdagoooo bidedebitzzzzzzzzzzz :d
 
Ich finde es wirklich schrecklich was diese Leute in diversen Spaß-Portalen für eine rechtsextreme Grundhaltung haben, die Admins sollten da wirklcih mal einschreiten, wenn das nicht funktioniert muss man die Seiten wohl aus dem Netz nehmen. Hier ist natürlich die Schwierigkeit das die Seite unter einer fremdländischen Domain gehostet wird, so wird das ganze Rechtssystem umgangen...

Aber der Kerl hat echt was drauf, find ich nicht schlecht! :)
 
bei dem rico loop bin ich immer unsicher ob da eine pille reicht um in seine welt zu gelangen....
 
jahaaa der is auch lecker, macht ja auch tracks zusammen mit mr woodnote
die gefallen mir auch allesammt ganz gut.

Da kann man sich sogar mal überlegen n album von zu kaufen......
obwohl ich so eigentlich auf andere sachen steheh ;)
 
1. ******* Internetseite. So viel rassistische Kommentare hab ich auf nem Naziportal erwartet und nicht auf ner Seite wo jemand einfach nur zeigt was er gerne macht und was er kann. :rolleyes:

Sign! Find's auch *******, dass da so viele rassistische Kommentare stehen. Muss echt nicht sein sowas!!!
Davon abgesehen: Der Typ ist cool und die Akustik mit dem Raumhall ist schon gut!!! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben