Und wieder EBAY...

beste Aussichten auf einen festen Platz in der Behringer Hall of Fame.
:DLOL

Nach wie vor sind die Fader wichtigster Bestandteil jedes Mixers
genau, und desshalb sind das die schlechtesten:D

Mit bis zu 500.000 Bewegungszyklen
5 nullen zuviel geschrieben:D

Mit dem Mixer gab es niemals Probleme
da bist du der einzigste

Ich arbeite in einer Diskothek mit dem Pioneer DJM Pro 600.
aha, und warum nicht mit den behringer:confused::D

Unterschiede zum Behringer sind kaum zu erkennen. Und das bei einem Preisunterschied von 700€!!
oh, geh zum optiker und zum hno:D
 
ich hab mal ne frage,
wie kann ich alte nachrichten die von ebay automatisch gelöscht wurden wiederaufrufen?
ist es möglich?
an meine email adresse, sind nicht alle nachrichten eingegangen :mad::confused:
 
Was zum Henker is das für'n Mixer, dass der Kerl noch 1500€ dafür haben will, obwohl es Bastlerware sein soll.

Ich meine, die Kanalplatine sieht ja auf'm ersten Blick ganz okay aus, die Faderschiene scheint sehr hochwertig zu sein, aber DIESER PREIS???


LINK


5b70_1.JPG
 
Vetelec

Hab ich aber noch nie was von gehört.
Waren in den 70ern nicht eher u.a Dynacord, Rodec oder Formula Sound angesagt. :confused:
 

Keiner Gecheckt wie?:eek: der will mit dem Versand den Kaufpreis drücken um später an Ebay weniger Gebühren zahlen zu müssen;)
ist garnicht mal so Dumm nur checken es die meisten nicht und fahren stur Ihren Verkauf würden es alle so machen würden viele so mehr gewinn machen vom verkauf weil ebay dann vom Verkauf einfach weniger Gebühren bekommt;) Aber anscheind sind die Leute einfach zu dumm um es zu verstehn;) und blasen weiterhin dem Saftladen die Kohle in den poooooooooo:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem die Gebühren bei ebay zu teuer sind soll derjenige halt woanders verkaufen. Da einfach ein Vielfaches der tatsächlich anfallenden Versandkosten zu verlangen ist doch der totale Schwachsinn...
 
Was zum Henker is das für'n Mixer, dass der Kerl noch 1500€ dafür haben will, obwohl es Bastlerware sein soll.

Ich meine, die Kanalplatine sieht ja auf'm ersten Blick ganz okay aus, die Faderschiene scheint sehr hochwertig zu sein, aber DIESER PREIS???


LINK


5b70_1.JPG

Vielleicht ist die Kühltruhe dabei! Scheint auch ein hochwertiges Gerät aus den 70ern zu sein.
 

Wenn einem die Gebühren bei ebay zu teuer sind soll derjenige halt woanders verkaufen. Da einfach ein Vielfaches der tatsächlich anfallenden Versandkosten zu verlangen ist doch der totale Schwachsinn...



ohhh jeeee :eek: warum soll er woanders verkaufen wenn er schlau ist und somit das System der Gebühren umgeht,na wenn Du Deine Kohle zum Fenster rauswirfst oder Ebay massig in den Arsch steckst, ist es doch Dein problem aber sag doch nicht das er nich bei ebay verkaufen soll nur wenn er einfach mehr erlös aus seiner ware schlagen will die er ja sicherlich auch mal teuer bezahlt hat und einfach so versucht noch so viel wie möglich wieder an dem tatsächlich damaligen Preis rauszuholen;)
Es geht doch nur darum das die Versandkosten eigentlich nichts anderes ist als wie der Startpreis und wenn ich ne gebrauchte Ortofon für 19,90 inclusive versand ersteiger dann ist das doch in Ordnung:p
Aber bei Dir ist sicherlich Gesetzt ist Gesetzt:eek: armes Deutschland:d
 
Aber bei Dir ist sicherlich Gesetzt ist Gesetzt:eek: armes Deutschland:d

Ich weiss zwar nicht wo du da irgendein "Gesetz" herholst aber ist ja auch egal.

Aha, also armes Deutschland wenn Leute ehrlich sind und nach gewissen Regeln spielen, is klar...

Dann knall ich auch demnächst beim nächsten Artikel den ich verkaufe 100 € Versandkosten rein und freu mir nen Ast wenn das einer übersieht wa? :rolleyes:
 
Ich weiss zwar nicht wo du da irgendein "Gesetz" herholst aber ist ja auch egal.

Aha, also armes Deutschland wenn Leute ehrlich sind und nach gewissen Regeln spielen, is klar...

Dann knall ich auch demnächst beim nächsten Artikel den ich verkaufe 100 € Versandkosten rein und freu mir nen Ast wenn das einer übersieht wa? :rolleyes:

bitte was? Jeder, der sich eine Ware bestellt muss davon ausgehen, dass er die Versandkosten zahlen muss. Da diese oft variieren, informiert man sich VOR DEM KAUF über deren Höhe.
Ansonsten ist man selbst schuld...
 
Ich weiss zwar nicht wo du da irgendein "Gesetz" herholst aber ist ja auch egal.

Aha, also armes Deutschland wenn sich Leute ehrlich und nach gewissen Regeln verhalten, is klar...

Dann knall ich auch demnächst beim nächsten Artikel den ich verkaufe 100 € Versandkosten rein und freu mir nen Ast wenn das einer übersieht wa? :rolleyes:

So dann mal ganz kurz:nochmal ganz langsam für dich:d
wenn ich sehe da ist ein Artikel mit einem Versandpreis von 100,- Euro und ich weiss der Artikel ist aber weitaus mehr wert und es bietet keiner dann schlag ich zu und mach nen Schnäppchen,fertig aus die Maus

zum anderen bietet man ja nicht wahrlos auf irgendwelche artikel sondern schaut sich die beschreibung an und liesst Sie den auch durch in so fern man lesen kann,und dann kann man wenn man nen IQ von 7 hat also mehr wie eine Scheibe knäckebrot abwägen ob alles in Ordnung ist oder nicht.
Und ja durch solche Angebote habe ich schon gute schnäppchen gemacht und dem Verkäufer tut,s auch gut er muss halt einfach weniger an Ebay abdrücken und hat mehr vom verkauf selber als Erlös aus der Ware verdient.
 
Erstens ging es ums "überlesen", zweitens eigentlich zuletzt um eine Firma Namens Vetelec und drittens führt eBay ab Februar eine neue Regelung für die Versandkosten ein und damit ist das aktuelle Thema hinfällig.

Das gilt dann für 150 in letzter Zeit stark davon betroffenen Kategorien, wie man des umgehen kann ist klar aber dann muss man halt damit leben das seine Artikel nicht unbedingt gefunden oder aber von eBay wieder gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich, was macht das für einen Unterschied für den Käufer?
Er zahlt den gleichen Preis, allerdings landet mehr beim Verkäufer anstatt bei ebay.
Macht dem Käufer nix aus und dem Verkäufer ist das recht.

Sorry, zu spät. Ist wohl schon erledigt.
 
Ich weiss zwar nicht wo du da irgendein "Gesetz" herholst aber ist ja auch egal.

Aha, also armes Deutschland wenn Leute ehrlich sind und nach gewissen Regeln spielen, is klar...

Dann knall ich auch demnächst beim nächsten Artikel den ich verkaufe 100 € Versandkosten rein und freu mir nen Ast wenn das einer übersieht wa? :rolleyes:

Erstens ging es ums "überlesen", zweitens eigentlich zuletzt um eine Firma Namens Vetelec und drittens führ eBay ab Februar eine neue Regelung für die Versandkosten ein und damit ist das aktuelle Thema hinfällig.

Bis dahin ist noch zeit und ich kann noch einige tolle schnäppchen machen;)
Es gibt auch Leute die senden mit der Mail zur Frage des Artikels gleich die Händynummer mit wird angerufen daten Ausgetauscht dann den Artikel per Nachnahme veschickt und gut,Auf Ebay den Artikel wieder rausnehmen und dann hat Ebay garnichts verdient,das wird bald nur noch so laufen;)
 
Aber mal ehrlich, was macht das für einen Unterschied für den Käufer?
Er zahlt den gleichen Preis, allerdings landet mehr beim Verkäufer anstatt bei ebay.
Macht dem Käufer nix aus und dem Verkäufer ist das recht.

Sorry, zu spät. Ist wohl schon erledigt.

Danke,einer mit Gehirn:d
 
Zum Glück denken nicht alle so wie Sabotage! Sonst würde nichts funktionieren und alles den Bach runtergehen!
 
Keiner Gecheckt wie?:eek: der will mit dem Versand den Kaufpreis drücken um später an Ebay weniger Gebühren zahlen zu müssen;)
ist garnicht mal so Dumm nur checken es die meisten nicht und fahren stur Ihren Verkauf würden es alle so machen würden viele so mehr gewinn machen vom verkauf weil ebay dann vom Verkauf einfach weniger Gebühren bekommt;) Aber anscheind sind die Leute einfach zu dumm um es zu verstehn;) und blasen weiterhin dem Saftladen die Kohle in den poooooooooo:d

Lies' mal Deinen Text und setz' mal ein paar Satzzeichen. Den muss man ja dreimal lesen, damit man den versteht.

Außerdem werden überhöhte Versandkosten bei Ebay geahndet. Da sind die ganz fix hinterher.

Versandkosten sind halt Versandkosten und kein Warenwert.
 
Es gibt auch Leute die senden mit der Mail zur Frage des Artikels gleich die Händynummer mit wird angerufen daten Ausgetauscht dann den Artikel per Nachnahme veschickt und gut,Auf Ebay den Artikel wieder rausnehmen und dann hat Ebay garnichts verdient,das wird bald nur noch so laufen;)

Sicher, noch mehr Betrügereien!
Sag' mal, geht's noch???

Übrigens steht einem nach einem aktuellen Urteil zu, den Artikel bei überhöhten Versandksoten abzuholen. Wenn Du dann z.B. einen 1210er für 200 Euro verkaufst, der aber mit 100Euro Versand zu Buche schlägt, dann kann der Käufer die Herausgabe des TTs für 200Euro gerichtlich durchsetzen. Die 100Euro zählen in diesem Fall nicht, da sie nicht zum Warenwert gehören.

Ach übrigens: Ich glaube, Dein Name ist Programm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben