Und wieder EBAY...

Hat der Verkäufer eigentlich irgendwo geschrieben das es sich um ein "original" handelt, Typenschilder fotografiert die dieses suggerieren o.ä!?

da steht 100% ORGINAL in extra Bold Schrift und größer als der restliche text.
Laden Neuware
Enthält Sicherheitsmerkmale

und da steht "aktuelle ***** " aus dem hause ******** (extra zensiert von mir)
1. Die Jacke ist von 2008 also so mit nicht mehr aktuell

2. Die Fotos die dort benutzt worden sind, sehen ziemlich nach der Marken eigenen Fotos aus. Also nichts von ihm.
Ettiekett ist nicht zu sehn nur das Logo der Marke.
Orginal und fälschung ereknne ich selbst schnell, jedoch will muss ich die Ware in der Hand haben.
Und den Stress mit nem Fehlkauf, will ich mir nicht antun.
Also ich weiß nicht, ob ich einfach bei der Marke selbst nen Link schicken soll und nachfrage, ob die Jacke nen Fake ist oder nicht.
Aber was kann das Label eig. machen? Die sehn nur ihre eigenen Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst denn da eigentlich so´nen Geheimnis um was für ne Marke es sich handelt!? oO
 
es kann ja auch sein das der typ einfach die lagerware von einem laden der z.B. konkurs gemacht hat billig aufgekauft hat und das zeug jetzt über ebay vertickt
 
ebay34067.JPG


Steht dir bestimmt gut. :d

Scherz beiseite, also erstens war ich nur interessiert um was für eine Marke es sich handelt, (Neugier *g*), und zweitens muss wer denn gefälschte Ware anbieten sollte auch mit möglichen Konsequenzen rechnen, ich seh das alles andere als "verpetzen", eher wie bereits von LosMintos geschildert. ;)
 
es kann ja auch sein das der typ einfach die lagerware von einem laden der z.B. konkurs gemacht hat billig aufgekauft hat und das zeug jetzt über ebay vertickt

hab ich auch am anfang gedacht, jedoch was verdächtig ist, was mir grade aufgefallen ist ist der OP der dort steht 249,95€ der beträgt eig 350€
und der hat irgendwie unendliche Resourcen der Jacken, jeden Tag stellt er neue ein.
Naja ich hab Burberry ne Email geschickt und nachgefragt
 
Setz mal nen link rein, bei burberry london und auch prosum kenn ich mich eigentlich ganz gut aus (oder halt pm)
 
wenns um trendsandbrands geht kann ich bestätigen, dass die Originalware verkaufen.
Das ist nen großes Outlet in der Nähe von Köln

Edit:
hm glaube es geht aber um folgenden Verkäufer

genauer gesagt um so eine Jacke

Hmm ist echt schwieirg zu sagen, ob das jetzt fakes sind, oder nicht. Dafür müssteste schon das label erhitzen und den stoff anfassen.
Ich würds jetzt nicht kaufen, weil wie gesehen ist die Rückabwicklung wohl häufiger schwieirg- fake hin fake her.
 
Zuletzt bearbeitet:
genauer gesagt um so eine Jacke

Sherlock Holmes :cool:

genau das ist sie :)
ich brauch nur kurz ein Blick auf das Etticket werfen und ich weiß ob es ein fake oder echt ist :)

Ich suche diese Jacke jedoch so verzweifelt, weißt du wo ich sie noch her kriegen könnte? Hab hier in Berlin überall nachgefragt und niemand hat diese Jacke.
In der neuen Kollektion ist nur shize dabei, außer diese Jacke http://www.burberry.de/fcp/product/clothing-accessories/Rainwear/KURZTRENCH/10000003897
aber
1. Ist sie viel zu teuer
2. Fehlt mir das Nova Check am Kragen, dass ist auch das komische an der gesamten neuen Kollektion.
Das Muster ist verzerrt bzw, gar nicht mehr vorhanden :(
das war es was bis jetzt Burberry ausgezeichnet hat.

Naja ich hab ne Mail an den Customservice geschickt mal sehn

Aber bist jetzt sieht der Verkäufer nach China/Türkei Fake Import aus
 
hmm ist echt schwierig. Ich hab leider keine Ahnung wos so ne Jacke gibt. Wobei ich sagen muss dass der Kurztrench aus der neuen Kollektion mächtig gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte ist mir zu hell als Jacke; die wird zu schnell dreckig. Ich hab nen normal langen, aber den zieh ich halt nicht immer an.
Jetzt schweifen wir aber ab- sollten nen mode thread starten.
 
lol, und da bietet einer 320 tacken. der hat echt kein leben. wobei der hat auch erst 5 bewertungen, vielleicht ist das ja der zweitaccount

also bei den anderen 3 hat der a***p auch geboten, aber auch einer mit über 200 bewertungen...
 
ach quatsch MVD :d nicht wahr:d

Hong Kong 0 Bewertungen

Vielleicht ist er so nett falls er was schickt, kommen die Pioneeeeer 1000 MKK 3 s :D
sollen ziemlich gut sein hab ich letztens nen Testbericht in der Beeat gelesen.

Ich glaub eher, dass da nur die SD Karte kommt, weil die nur auf den Bildern zu sehen ist :d
 
EBAY wird nichts machen....

Paypal wird nichts machen...

Deine Anzeige wird kein Erfolg haben (da spreche ich aus Erfahrung von MEHREREN Fällen, leider...)

Grüße

Soeben habe ich von Paypal eine Mail erhalten, dass mein Konto wieder ausgeglichen wurde, da sie den Schaden übernommen haben.

Geht also doch!
 
Cool! (weitere Zeichen, um auf 10 zu kommen)
 
Schon komisch warum die Sachen aus Hong Kong immer so billig sind :d
Also preislich meine ich natürlich :p
 
hab hier grad auf Hood.de etwas kurioses gefunden. Es geht um ein Angebot eines VCI-100:


"DJ's & Musikfreunde aufgepaßt!

Verkaufe hier mein Super-mp3-Mixer von der DJ-Kultfirma Vestax!

Ihr bekommt noch eine externe MeeegaFestplatte (von Philips) mit "35.000"Musiktiteln dazu!

(alles drauf! 80er,90er,2000er,neusten GermanTop100 & DJ'sTop50 komplett usw)"


Link: https://www.hood.de/auction/34265100/powersuche.cfm


Das kann der doch nicht ernst meinen?! Bzw. kann doch niemand soooo dumm sein?! Wenn er die 35.000 Titel alle gekauft hätte, wäre der Preis wohl etwas niedrig angesetzt :confused:
 
ein wenig nachdenken, würde dein letzte fragestellung ersparen :)

er arbeitet halt mit seinem onlineesel und auf dem kazaar :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben