Und wieder EBAY...

CDJ 350 ging neulich auch einer für 230 Euronen..
 
vorsicht Ironie enthalten:
Ich dachte immer der Ebay max Preis richtet sich nach der Modellnummer.
Bsp. :
  • CDJ-2000 = 2000€
  • DJM-800 = 800€
  • CDJ-900 = 900€

... nicht das ihr zu viel ausgebt, daher war der 350 wohl ein Schnäppchen ;)
 
Zu hart.
Heute einem Evo 5 Verkäufer übers ipad ein Angebot unterbreitet:
500€ statt Sofortkauf 850.
Nach Beendigung sagt mir ebay: Sie haben folgenden Artikel gekauft.....

Ich dachte, ich seh nicht richtig.
Hab mit meinen 350 100% positiven Bewertungen schon ein bisschen ebay Erfahrung gesammelt und dort noch nie Quatsch gemacht/Ärger gehabt.

Verkäufer pocht nun auf das Geld und glaubt mir nicht!
Hab ihm nen 10er angeboten für Unkosten bzw. er soll mich verklagen.
Was für ne *******e.

:mad:
 
Das versteh ich nicht.

Du hast ihm 500 € geboten statt 850 € und jetzt will er was genau von dir haben?
 
er hat auf glück glück 500 angeboten weil er dachte er bekommt ihn eh nich, aber der verkäufer hat das angebot angenommen :D
 
Wenn man bietet, signalisiert man doch ganz klar eine Kaufabsicht.
Spassbieten im Glauben daß man den Artikel eh nicht bekommt ist ziemlich sinnfrei....
Dennoch ist dieses Langeweileebayen ziemlich verbreitet und auch ich hatte als Verkäufer mehrmals solche Fälle.
Schade ist, daß Ebay nicht wesentlich härter durchgreift und Spassbieter sperrt.
Im Ernst: was soll das? Entweder will ich kaufen oder nicht.
 
Zu hart.

Verkäufer pocht nun auf das Geld und glaubt mir nicht!
Hab ihm nen 10er angeboten für Unkosten bzw. er soll mich verklagen.
Was für ne *******e.

:mad:

Zu hart ist in dem Fall wohl nur das Du bietest obwohl Du keine Kaufabsichten hast.
Als Verkäufer würde ich auch auf mein Geld pochen.
Wegen Leuten wie Dir macht Ebay schon lange kein Spaß mehr...:confused:
 
Seid ca. einem Jahr ists echt schlimm geworden.
Nie Probleme gehabt, aber in letzter Zeit springt bestimmt jeder fünfte Käufer ab und kommt mit dummen Ausreden daher oder meldet sich erst garnicht.
Immer lästig: Kontakt aufnehmen, Fall melden, warten, neu einstellen......
Da sollte man def. eine Entschädigung erhalten die sich prozentual nach dem Kaufpreis richtet.
Aaaaaah, das gehört def. zu " ich könnte mich wieder dermaßen aufregen......"
 
...
Hab mit meinen 350 100% positiven Bewertungen schon ein bisschen ebay Erfahrung gesammelt und dort noch nie Quatsch gemacht/Ärger gehabt.

und verstehst immer noch nicht das ein preisvorschlag bindend ist :eek:

du kannst einem verkäufer außerhalb des verkaufsystems ja schreiben/anbieten was du willst, aber preisvorschlag ist kaufabsicht !!!

der verkäufer sollte dir sämtliche kosten für beendete auktion und wiedereinstellen (ebaykosten + internetkosten + zeitverlust/kosten) + 4% zinsen aufdrücken. kommste dann nicht mit nem 10er weg.

aber sei es drum, du raffst (willst?) nicht das dein gegenüber wegen dir ärger hat und auch ihm durch dich etwas vorgegaukelt wurde und somit er verar.scht wurde !!!

schei.ß auf andere ne :mad:

nachtrag sinnbildlich:
geb dem kinde einen lutscher, dann darf es sich diesen kurz anschauen und daran riechen und dann nehmen wir es dem kinde wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit meinen 350 100% positiven Bewertungen schon ein bisschen ebay Erfahrung gesammelt
Offenbar doch noch nicht. Das Preisvorschläge via Ebay bei Zusage bindend sind ist Grundwissen. Und genau das ist ja offenbar geschehen. Kann allen Kommentaren über mir nur zustimmen.

Wenn Du den Evo doch nun so überraschend günstig erhälst, warum das ganze Theater? Freu Dich doch! Wenn es ein Spaßvorschlag war: Selber schuld. Dann zahl ihm das Geld und verkauf den Evo selber wieder. Aber die Suppe musst Du schon selber auslöffeln. :rolleyes:
 
Nicht gerade eine Schönheit. War zum scheitern veruteilt, da seiner Zeit voraus und nicht in die Produktpalette passte. Ähnliches Schicksal ereilte später den CDJ-400.
 
Offenbar doch noch nicht. Das Preisvorschläge via Ebay bei Zusage bindend sind ist Grundwissen. Und genau das ist ja offenbar geschehen. Kann allen Kommentaren über mir nur zustimmen.

Wenn Du den Evo doch nun so überraschend günstig erhälst, warum das ganze Theater? Freu Dich doch! Wenn es ein Spaßvorschlag war: Selber schuld. Dann zahl ihm das Geld und verkauf den Evo selber wieder. Aber die Suppe musst Du schon selber auslöffeln. :rolleyes:

Hä? Versteht keiner von euch, dass er 500€ geboten hatte, er aber laut Ebay den Sofortkauf in Höhe von 850€ getätigt hat?
Gerade du hättest das in der verlinkten Auktion doch auf den ersten Blick sehen müssen? :rolleyes:
 
Wenn sich Bambule präziser ausgedrückt hätte wüssten wir, ob er ihn nun für 500€ oder 850€ gekauft hat. Hat er einen richtigen Preisvorschlag gemacht oder sich per PM mit dem VK in Verbindung gesetzt? Wenn er wirklich mit dem VK selber über die 500€ gesprochen hat, warum sollte dieser ihm plötzlich nicht mehr glauben? Was die Preisanzeige betrifft: Als ich mir im Sommer meine KRKs in einem Ebay-Store gekauft habe bekam ich sie auch für meinen Preisvorschlag (360 statt 419€ o.ä.), dennoch wurde bei den beendeten Angeboten schlichtweg "419€ oder Preisvorschlag, der Artikel wurde verkauft" angezeigt. In meinem Kontrollzentrum selber standen natürlich die 360€. Vielleicht war es aber auch nur ein Bug.
 
Nicht gerade ebay
Aber was seh ich da ... Ein 9 monate alten cdj 1000 mk3 :rolleyes:
Da :rolleyes:
 
Na wenn wir schon auf der besagten Seite sind: Klick :confused::rolleyes::d




...kann man bestimmt noch weiter runterhandeln LOL :p
 
Kann ja sein, einige Händler verkaufen immernoch 1000er - Restbestände halt
 
Na wenn wir schon auf der besagten Seite sind: Klick :confused::rolleyes::d




...kann man bestimmt noch weiter runterhandeln LOL :p

Antwort auf meine Anfrage:

Hallo,

Ich habe ihre nachricht bezüglich meiner enzeige erhalten, und ich danke ihnen dafur. Meine Angebot ist nur verfugbar. Ich bin ein englisher und ich lebe in Manchester, England. Ich komme aus einen drei jahren arbeit vertrag in Deutschland und ich bin nach England zurück gekommen. Wenn Sie daran interessiert zu kaufen sind, biete senden sie mich ihre antwort, ich werde fur die liefern und verpackung gebuhren und kosten bezahlen.
Mit herzlichen grussen

:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben