M
Maravilla
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
CDJ 350 ging neulich auch einer für 230 Euronen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CDJ 350 ging neulich auch einer für 230 Euronen..
Glückwunsch.
Was machst du jetzt mit deinem Rotary?
Zu hart.
Verkäufer pocht nun auf das Geld und glaubt mir nicht!
Hab ihm nen 10er angeboten für Unkosten bzw. er soll mich verklagen.
Was für ne *******e.
...
Hab mit meinen 350 100% positiven Bewertungen schon ein bisschen ebay Erfahrung gesammelt und dort noch nie Quatsch gemacht/Ärger gehabt.
Offenbar doch noch nicht. Das Preisvorschläge via Ebay bei Zusage bindend sind ist Grundwissen. Und genau das ist ja offenbar geschehen. Kann allen Kommentaren über mir nur zustimmen.Hab mit meinen 350 100% positiven Bewertungen schon ein bisschen ebay Erfahrung gesammelt
Noch nich mal das richtige Bild drin... Eieieiei, selbst beim Besche.issen wird sich heut nicht mal mehr Mühe gegeben.bin ja mal gespannt ob da drauf geboten wird.
Offenbar doch noch nicht. Das Preisvorschläge via Ebay bei Zusage bindend sind ist Grundwissen. Und genau das ist ja offenbar geschehen. Kann allen Kommentaren über mir nur zustimmen.
Wenn Du den Evo doch nun so überraschend günstig erhälst, warum das ganze Theater? Freu Dich doch! Wenn es ein Spaßvorschlag war: Selber schuld. Dann zahl ihm das Geld und verkauf den Evo selber wieder. Aber die Suppe musst Du schon selber auslöffeln.
Na wenn wir schon auf der besagten Seite sind: Klick :d
...kann man bestimmt noch weiter runterhandeln LOL
Hallo,
Ich habe ihre nachricht bezüglich meiner enzeige erhalten, und ich danke ihnen dafur. Meine Angebot ist nur verfugbar. Ich bin ein englisher und ich lebe in Manchester, England. Ich komme aus einen drei jahren arbeit vertrag in Deutschland und ich bin nach England zurück gekommen. Wenn Sie daran interessiert zu kaufen sind, biete senden sie mich ihre antwort, ich werde fur die liefern und verpackung gebuhren und kosten bezahlen.
Mit herzlichen grussen
Antwort auf meine Anfrage:
:d