unerreichbar für mich ?!?


T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
abstand nehmen,wenn sie nicht wichtig ist(also für arbeit oder so(<-ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll))!!entweder ihr(du)vergesst euch(sie),oder ihr seht euch mal wieder und seit eben gute freunde dann!!wird aber bestimmt schwer...

ja,hört sich oberflächlich an,aber besser konnt ich mich nicht ausdrücken!ich hoffe ihr versteht mich...

mfg
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
warum pack is es aber jedesmal nicht sie weiterhin leiden zu können ? warum hab ich dann immer einen hass auf sie oder denk mir, na toll, jetzt bringt sie mir nix mehr ? das obwohl sich ja ihrerseits nix ändert...

ich weiß nix mehr.. :(
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
ich kenn das und deswegen(bei mir)abstand...wird schwer,muss man(n) aber durch!
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
für abstand hab ich eh nix dagegen, nur komm ich mir selber langsam dumm vor wenn ich nicht dazu fähig bin eine normale freundschaft mit nen mädel zu führen (hab nicht so viele weibliche freunde - und das sind nur welche von denen ich nie was engeres wollte...)
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
wieso dumm?willst jedesmal vor ihr stehen und denken...(denks dir)?
wenn sie fair ist versteht sie es...

mfg
 
elek-c
elek-c
Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Ich find Mädels gerade geil, wenn sie unerreichbar sind. Das gibt mehr Reiz. Ist so 'ne Art Naturgesetz. Mann will immer das, was man sowieso nie bekommt. Traurig aber war...
 
elek-c
elek-c
Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Vielleicht liegts also auch bei dir nur daran. ^^

Hab noch nicht so viel Erfahrungen... Nach 'ner Weile ändert sich auch viel was Mädels angeht...
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
kann sein... ich hab jetzt langsam schiss mich wieder zu verknallen weils dann doch immer nur ne enttäuschung voller schmerzen und vieler fragen ist....
 
elek-c
elek-c
Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Oh, Gott, langsam reichts...
Nimm doch nicht alles sooo ernst.
Wenn du 30 wärst und noch nie eine abbekommen hättest, würd ich's ja verstehn... Aber du bist grad mal 16.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Alter... hätte ich damals ein Forum gehabt um meinen Problemchen zu besprechen...

Damals (*lol* hört sich dis ******e an...) habe ich mit meinen Freunden gesprochen (und die waren zum Glück nicht Virtuell).

ACHTUNG!!!
Ratschlag : Nimm dir mit deinen 16 Jahren nicht soviel nonsens zu Herzen. Genieße deine ,dem Ende entgegengehnede Kindheit, dass Leben wird schwer genung... Glaubs mir.
Da kommen noch viele Frauen, die jedesmal besser werden als diese da...
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
lol. ne hab gestern stunden lang mit freunden darüber geredet. aber irgendwie verkraften die das irgendwie sehr locker udn da wollt ich wissen ob es noch welche gibt, die genauso denken wie ich.
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
geht doch...
nich immer alles so an dich ran lassen!!und drüber reden(ich fress immer alles in mich rein...
zu deinem satzt...*respect*
 
M
mbcoolness
Member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
das wichtigste wenn du jemandem im auge hast , der unerreichbar für dich erscheint, du es aber trotzdem versuchen willst, ist nicht einen auf extrem nett und verständnisvoll zu machen, du musst soviel selbstbewusstsein mitbringen wie möglich, und mit ihr reden als ob du gar kein interesse hättest, also ganz locker und cool bleiben, wenn sie interesse hat macht sie evtl. den ersten schritt , versuch irgendwie witzig zu sein, aber nicht zu witzig sonst wirkste kindisch , stell dir enfach vor sie ist total hässlich und du redest nur so aus spaß mit ihr.... dann kann es was werden!

das waren zumindest meine erfahrungen!
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
>> stell dir enfach vor sie ist total hässlich und du redest nur so aus spaß mit ihr

darauf bin ich noch nie gekommen ^^

danke !
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
stell dir enfach vor sie ist total hässlich und du redest nur so aus spaß mit ihr

das ist...echt zu toll!!ich könnt mich weghauen...werd ich mal ausprobieren!!!wie bist den überhaupt darauf gekommen??

aber xhumana:sei einfach du selbst!!nix verstellen,entweder sie mag dich so wie du bist oder eure beziehung(ich hoffs für dich)wir ********!!

mfg
 
M
mbcoolness
Member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
also leute ihr müsst das mal so sehen:

ein hübsches mädchen weiß das sie hübsch ist und somit viele vorteile im leben hat.

Sogut wie jeder typ würde ihr aus der hand fressen, aber das ist für sie doch auf dauer langweilig?

Auch ein hübsches mädchen sucht herausforderungen, deshalb zeigt ihr das ihr nicht genau wie alle anderen seid, sondern verkauft euch teuer!

Das macht euch interessant und sie wird schon auf euch zukommen , glaubt mir so abwegig ist das nicht..

Stellt euch doch mal vor das mädchen in das ihr verknallt seid hat auf einmal nen autounfall gehabt und hat nen entstelltes gescith... würdet ihr von nunan nicht viel lockerer mit ihr reden?

denkt mal drüber nach!
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
autounfall??ne,denn hät ich probs mit ihr umzugehen...weiss ja net wie sie dann reagiert!!
ja,hast schon recht,weil ich hab da auch erfahrungen...ich bin von natur aus kompliziert,schüchtern und verarsch einfach alle zu gern...deswegen find ich alle meine freundinen sehr hübsch(is ja aber geschmackssache!)...
aber wenn son mädchen "alles" haben kann,denn nehmen die sich meist kerle mit karre und lassen sich kutschieren(viele ungleich alle!!)...
ich fand den satz aber einfach nur cool!!
mayday,ich bin ebenfalls dabei(schwester wohnt in dortmund!),freu mich,mein erstes mal*gg*
 
 

Neue Themen


Oben